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Komplettlösung - The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom : Komplettlösung & Guide: Walkthrough mit Fundorten aller Herzteile, Kristalle der Stärke, Smoothie-Rezepte, Stempel, Echos, Feenflaschen

  • NSw
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Boss: Seismorok

In der Bosskammer erscheint ein riesiges Steinmonster: der Seismorok. Und er will Zelda sofort ans Leder.

Seismorok hat riesige Hände, mit denen er um sich schlägt oder auf den Boden haut. Dadurch ist es schwer, zu bestimmten Zeitpunkten an seine Schwachstelle heranzukommen. Das ist der lila leuchtende Ball am unteren Teil seines Körpers.

Versucht, ihn zu umkreisen und dann entweder ein Echo eurer Wahl in den Angriff zu schicken, oder ihr begebt euch kurzzeitig in den Schwertkämpfer-Modus und schlagt mit Links Schwert zu. Wenn ihr das schafft, verschwindet der Körper kurz und nur ein lilafarbener Ball bleibt übrig, Da müsst ihr so oft wie möglich draufhauen.

Kurz darauf erscheint Seismorok wieder. Allerdings verlagert er nun die Position seiner verwundbaren Stelle. Statt am Unterkörper, trägt er sie nun an einem seiner Arme, was ihr am lila Leuchten erkennt.

WICHTIG: Ihr habt nur sehr begrenzte Energia-Vorräte für den Schwertkämpfer-Modus. Immer dann, wenn ihr nicht aktiv angreifen könnt, solltet ihr diesen Modus verlassen, indem ihr noch einmal auf dem Steuerkreuz nach oben drückt. Spart euch die verbleibende Energia auf und achtet auf blaue schwebende Partikel, die euch Energia-Nachschub gewähren.

Da ihr nun nicht mehr so leicht an Seismoroks Schwachstelle herankommt, müsst ihr abwarten und euch strategisch verhalten. Ihr habt die Wahl: Ihr könnt die Einklang-Kraft einsetzen, um den Ball von seinem Körper zu zerren. Zielt per ZL-Taste auf den Ball, aktiviert den Einklang und bewegt euch in entgegengesetzter Richtung, um ihn von Seismoroks Körper zu trennen.

Alternativ könnt ihr auch einfach auf die lila leuchtende Stelle draufhauen, wenn Seismorok auf den Boden schlägt und eine Weile auf dem Boden bleibt. Das gibt euch genug Zeit für direkte Schläge- Entweder mit einem Echo, das ihr herbeiruft, oder mit Links Schwert. Wieder verschwindet der große Steinkörper, sodass ihr auf die Kugel Schlagen könnt: immer feste drauf, so oft wie es geht!

In der dritten Phase platziert der Steinriese seine Schwachstelle auf den Kopf. Auch dort erreicht ihr sie per Schwertschlag, wenn ihr mit Link springt. Im Grunde wiederholt sich der ganze Vorgang wie bei den letzten beiden Phasen.

Wenn ihr den Boss besiegt habt, kehren Tris Freunde zurück. Der Boss hinterlässt derweil einen kompletten Herzcontainer. Bevor ihr den Schauplatz mit tri verlasst, solltet ihr ihn unbedingt einsammeln, damit eure Lebensleiste um ein Herz erweitert wird.

Der Riss ist geschlossen und ein Teil von Hyrule geheilt. Zudem steigt Tris Level auf Stufe 2. Dadurch erhält er ein Dreieck mehr und ihr könnt mehr Echos gleichzeitig etablieren. Obendrein schenkt euch Tri fünf Kristalle der Stärke. Was ihr damit anstellen könnt, erfahrt ihr schon sehr bald.

Mehr gibt es in diesem Dungeon nicht zu tun. Hört euch an, was Tri zu sagen hat und verlasst dann die Gemäuer über den gelben Transport-Punkt, den Tri öffnet. So gelangt ihr wieder auf die Oberwelt.

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