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Komplettlösung - Ghost of Tsushima : Komplettlösung, Tipps & Guide

  • PS4
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Die Flusskinder

Laut einem Bürger treiben in einer Fischerhütte bösartige Kappa-Dämonen ihr Unwesen. Ihr findet die Hütte nordwestlich der Küste des Ertrunkenen und südlich des Alt-Kanazawa-Sumpfs. Im Inneren trefft ihr auf die völlig verängstigte Shino, die ebenfalls von dem Dämon erzählt und behauptet, ihn im Fluss gesehen zu haben. Zudem sei ihr Vater auf der Jagd nach dem Biest, weshalb ihr die Hütte verlasst und die Docks am Fluss untersucht.

Ihr findet zuerst ein umgeworfenes Reisfass und ein paar angebissene Fische. Zudem fallen euch die Spuren auf dem Holzsteg auf, gleichwohl ihr nicht eindeutig identifizieren könnt: Sind sie von einem Mensch oder einem Tier? Sie führen euch jedenfalls auf die andere Seite des Flusses, wo ihr ihnen nach rechts zu einer kleinen Bucht folgt.

Ihr stoßt sogleich auf die Leiche von Shinos Vater, der wohl ermordet wurde. Die Spuren wiederum verlaufen nun quer über eine Wiese und hin zu einem kleinen Lager mit fünf Banditen. Weil sie recht dicht nebeneinander stehen, fordert ihr sie am besten zu einem offenen Kampf heraus.

Nach dem Kampf müsst ihr sämtliche Leichen der Banditen durchsuchen, bis ihr die Flöte von Shinos Vater gefunden habt. Bringt sie seiner Tochter, um die Mission abzuschließen.

Ein wohlhabender Mann hat alles

Südlich von Fürstin Sanjos Brücke und westlich des Wokous Meeresarms stolpert ihr über ein Lager der Überlebenden. Am Rand steht ein Mann namens Saburo auf einem Felsen, der äußert besorgt erscheint. Er habe ein paar Schmuggler bezahlt, die ihn und seine Familie sicher von der Insel bringen sollten. Jedoch sind sie mitsamt Frau und Kind spurlos verschwunden. Saburo ist sich zumindest sicher, dass jemand im Lager Bescheid weiß.

Also befragt ihr die Überlebenden, wobei euch sogleich der hinten links stehende Mann und sein nervöses Zittern auffällt. Sobald ihr mehr als drei Personen angesprochen habt, rennt er weg. Ihr packt sofort euren Bogen aus und schießt ihm ins Bein. In den Kopf wäre schließlich ungünstig, wenn ihr noch irgendwelche Informationen von ihm erhalten wollt.

Er bestätigt, dass die Schmuggler die Familie von Saburo entführt und zu einem Wachturm an der Westküste gebracht haben. Wenn ihr euch zur neuen Zielmarkierung begebt, dann stoßt ihr auf ein großflächiges Ronin-Versteck, wo ihr nach dem Turm suchen müsst. Freilich stehen überall Gegner herum, denen ihr bestmöglich aus dem Weg gehen solltet.

Dies geht sogar erstaunlich einfach, indem ihr einen großen Bogen um sämtliche Gegner macht und euch dem Zentrum des Zielgebiets von Nordosten nähert. Der Turm steht in der Tat an der Küste und weit abseits von allen anderen Gebäuden. Davor tummeln sich ein paar Ronin, die mehrere Geiseln in ihrer Gewalt haben. Ihr kommt um einen offenen Kampf nicht herum, weshalb ihr die Schurken kurzerhand herausfordert.

Leider fehlt nach eurem Sieg weiterhin von Saburos Familie jedwede Spur. Ihr müsst euch deshalb die abgestorbenen Bäume und gestrandeten Boote in Richtung Nordwesten genauer anschauen. Ganz im Nordwesten des neuen Zielgebiets stoßt ihr am Rand auf einen etwas größeren Stein, auf dem die Leiche einer Frau und eines Jungen liegen. Mit dieser traurigen Gewissheit kehrt ihr zurück ins Lager der Überlebenden und überbringt Saburo die Nachricht vom Tod seiner Familie. Ihr erhaltet am Ende den Talisman der Glücklichen Rückkehr.

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