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Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
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Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Verinnerlicht sogleich die neuen Steuerungsoptionen: Fortan könnt ihr während eines Kampfes alle Mitstreiter per Dreieck-Taste zum Angreifen und per Quadrat-Taste zur Abwehr befehligen. Gerade Letzteres ist keine allzu schlechte Option, wenn euer Gegenüber einen starken Angriff plant und ihr euch entsprechend schützen solltet.

Auf der Insel Hihiti begegnet ihr folgernden Gegnerarten: Kratzfratz, Peinrad, Kampfhahn , Fleddermaus sowie Fieser Spießer. Diese sind ungefähr alle gleich stark, wobei der Kampfhahn noch am schwächsten ist und somit immer als Erstes besiegt werden sollte.

Marschiert durch die Wälder zur Mitte der Insel, wo ihr auf halbem Wege von einem unbekannten Wesen angesprochen werdet. Danach erscheint ein Stern auf der Übersichtskarte, zu dem ihr euch hinbewegt. Vor Ort landet ihr im Feenforst, wo Tröpfchen sogleich quasi entführt wird. Folgt der Feenbande, bis ihr Tröpfchens Mutter kennenlernt. Klettert nach dem Gespräch die Leiter hinab, geht zurück zum Stadtzentrum und dort nach Osten zur Sternmarkierung.

Ihr müsst nun mehrere Herzstücke finden und hierfür die Bewohner von Feenforst befragen. Schaut auf eure Übersichtskarte, wo nun neun blau leuchtende Punkte zu sehen sein sollten. Klappert sie nach und nach ab, befragt die dort stehenden Personen und helft ihnen mit einem eurer Zaubersprüche aus:

  1. Beim Laden ganz im Nordwesten sollt ihr jemandem helfen, ein Glas zu öffnen. Tut dies mittels “Schloss öffnen“.

  2. Beim Warenladen direkt darunter soll ein zerbrochener Topf gekittet werden. Bewerkstelligt dies via “Alte Pracht“.

  3. Der Besitzer des Waffenladens im Osten benötigt einen schweren Stein, weshalb ihr “Ballast“ zaubert.

  4. Der Laden ganz im Südosten der Stadt muss gefegt werden. Hier hilft der “Zauberbesen“.

  5. In der Stadt läuft ein Junge durch die Straßen, der Samen zum Wachsen bringen möchte. Dies funktioniert mittels “Wachstumsschub“.

  6. Nordöstlich der Gaststätte sucht der Ladenbesitzer etwas Besonderes zum Essen. Helft ihm via “Geheime Zutat“ aus.

  7. Die Gaststättenbetreiberin ist erkältet. Heilt sie mit einer besonders radikalen Methode, nämlich mit einem “Feuerball“.

  8. Südlich der Gaststätte steht ein Vogel. Redet mit ihm dank des “Naturnähe“-Zaubers, um daraufhin einen neuen Zauber namens “Schweben“ zu erhalten. Diesen benötigt ihr sogleich beim Laden zwischen Gaststätte und Vogel. Der Besitzer beschwert sich über seine schweren Hörner, weshalb “Schweben“ genau das Richtige für ihn ist.

Spätestens jetzt solltet ihr euch überlegen, eure Mannen etwas zu trainieren. Deckt euch beim Waffenladen mit neuen Waffen ein, verlasst den Feenforst und kämpft gegen die Kreaturen, die auf der Insel ihr Unwesen treiben. Weil diese nicht besonders groß ist und sich die Anzahl der Gegner in Grenzen hält, könnt ihr jederzeit problemlos zurück zum Feenforst reisen, um euch in der Gaststätte auszuruhen.

Geht nach eurem Training zur Bühne im Nordosten und gebt vor Ort den beiden Feen alle acht Humorstücke. Beantwortet die folgende Frage mit “Ja“ und wartet ab, was passiert. Ihr landet schlussendlich in Mamas Schoß.

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