Anspruchsvolle Handlung, intelligente Dialoge, nachvollziehbare Charaktere: All das sucht ihr in Far Cry 3: Blood Dragon vergeblich.
Artikel-Archiv vom 04.2013
Keji Inafune tobt sich aus: Der Mega-Man-Erfinder erschafft ein absurdes Abenteuer für die Vita.
Mit The Knife of Dunwall liefert Arkane Studios den ersten Story-DLC zu Dishonored ab und steckt euch in eine neue Haut.
Im neuen Teil der Rollenspielreihe nehmen wir das Unterbewusstsein von Luigi unter die Lupe.
Auf dem EVE Fanfest 2013 in Island gab es Neuigkeiten zum Vampir-MMO World of Darkness.
Star Trek wollte in die Fußstapfen von Mass Effect treten, landete aber leider bei Aliens: Colonial Marines.
Egal ob U-Bahn, Omnibus oder Straßenbahn, in Cities in Motion 2 könnt ihr zeigen, wie die Vernetzung in einer Großstadt auszusehen hat.
Auf der gamescom 2009 gab Deep Silver die Übernahme der Rechte an der Sacred-Marke bekannt. Jetzt gibt es das erste Ergebnis.
Wir haben den neuen DLC Uprising ausführlich gespielt. Allerdings hat uns das Paket nicht vollständig überzeugt.
Das Nadeo-Erfolgsrezept hat bei den TrackMania-Spielen funktioniert. Nun soll ShootMania Storm in die gleichen Fußstapfen treten.
Mit einem Mix aus Strategie und Rollenspiel will Eador Klassikern wie Heroes of Might & Magic Konkurrenz machen.
The Basement Collection präsentiert eine Auswahl der Spiele von einem der bekanntesten Indie-Entwickler der Gegenwart: Edmund McMillen.
Ubisoft schickt Call of Juarez zurück in die Vergangenheit und versucht, sich auf alte Stärken zu besinnen.
Bringt Techland einen vollwertigen Nachfolger oder ruht sich die polnische Entwicklerschmiede auf ihren Lorbeeren aus?
Nachdem Capcom mit Dragon's Dogma letztes Jahr einen Überraschungshit feierte, erweitert der Entwickler nun das Abenteuer.
Frisch angekündigt, haben wir das neue Legend of Zelda 3DS angespielt. Hier unsere Eindrücke.
Trotz kurzer Spieldauer und bedrückender Hintergrundgeschichte zieht Papo & Yo den Spieler in seinen Bann.
Wieder reisen wir nach LEGO City, um den Verbrechern Einhalt zu gebieten. Lohnt sich ein erneuter Ausflug in die Metropole?
In Köln gab EA einen ersten Ausblick auf FIFA 14. Im neuesten Teil konzentrieren sich die Entwickler vor allem auf den Feinschliff.
Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Injustice: Götter unter uns geht der Frage nach.
Viele Spiele bleiben zurzeit finanziell hinter den Erwartungen der Publisher zurück. Ist das nur Größenwahn oder steuern wir auf eine Krise zu?
Defiance will Spiel und TV-Serie miteinander verknüpfen. Hohle Phrase oder eine Revolution im Unterhaltungssektor?
Rainbow Six gibt es schon länger als zehn Jahre, aber mit dem dritten Teil begann der Aufstieg - und zugleich der Niedergang.
Am 12. Juli erscheint die mittlerweile zweite Erweiterung zum Strategiehit und bietet uns einige neue Spielelemente.
GRID 2, Tales of Xillia und mehr: In New York sahen wir uns die kommenden Spielehöhepunkte von Namco Bandai an.
Dark Souls II ist seinem Vorgänger in vielen Belangen erstaunlich nahe und bietet dennoch interessante Neuigkeiten.
Ihr dachtet, es handelt sich um einen Aprilscherz? Rex Power Colt wird euch das Fürchten lehren.
Nachdem Behemoth mit Castle Crashers einen Hit feierte, liefert der Entwickler mit seinem neuen Spiel ein wunderbares Jump 'n' Run ab.
Die Videospieler von heute sind keine notgeilen Stubenhocker, die sich von dicken Brüsten magisch anziehen lassen. Oder?
Es bleibt ungewöhnlich. Nach dem Thema Alkoholkrankheit nehmen sich die Entwickler von Minority Media nun des Mobbings an.
Die Dead-Space-Macher wollen dem kooperativen Third-Person-Shooter neue Impulse verleihen.
Wir brauchen nicht einfach nur Emotionen in Spielen. Wir brauchen nachvollziehbare Emotionen.
Nach langen Jahren des Leidens hat Disney nun die Maschinen abgeschaltet. Zurück bleibt ein großer Name und etwas Wehmut.
Rund ein halbes Jahr nach der Heimkonsolen-Veröffentlichung schiebt Tecmo Koei die PlayStation-Vita-Version nach.
Spielebegeisterte, die unterwegs mal ein wenig spielen wollen, verlieren in den App-Stores schon mal den Überblick. Wir helfen!
Sechs Monate mehr Zeit bekam die PC-Version spendiert. Diese blieben leider ungenutzt, sowohl bei der Grafik als auch bei der Steuerung.
Erlebe den Horror erneut. Slender: The Arrival ist die offizielle Fortsetzung vom Schöpfer des Originals, Mark Hadley.
Spielerisch schwacher Arcade-Shooter, der zudem unter Technikmängeln leidet. Auch die Bonusinhalte können das nicht ausgleichen!