Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Two Worlds II : Leitfaden für Helden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Langlebige Wachen

Zeitaufwand: 15 Minuten | Schwierigkeit: leicht

Erhältlich am schwarzen Brett vor den Toren Hatmandors. Gegebenenfalls müsst ihr bereits einige Quests der Händlergilde erledigt haben, um diese zu erhalten. Laut Auftrag suchen einige untote Wachen einen Stützpunkt heim. Knüppelt sie nieder, achtet jedoch auf den Magier. Eure Belohnung wartet in der Truhe.

Familienjuwelen

Zeitaufwand: 25 Minuten | Schwierigkeit: mittel

Ebenfalls an der Pinnwand vor Hatmandor erhältlich. Ihr sollt fünf Teile der Familienjuwelen finden, die von Okkultisten gestohlen wurden. Diese Quest führt euch unter anderem in den Süden der Insel. Passiert hier das Tor und schlagt den linken Pfad ein. Ihr gelangt ins beschauliche Dörfchen Zah'Dan. Betretet das Haus, schaltet die Okkultisten aus und schnappt euch das erste Teil der Juwelen aus der Truhe in der linken Ecke.

Der nächste Clan befindet sich in Bayan. Metzelt auch hier wieder die Angreifer nieder und krallt euch den Kristall. Genauso verfahrt ihr in Daxials und Cheznaddar, wobei ihr hier die kleinen geflochtenen Gefäße durchsuchen müsst. Betretet daraufhin die Kanalisation Cheznaddars. Meuchelt euch durch die verwesenden Mumien (Tipp: Fackel benutzen für Feuerschaden) und versteckt das Juwel in der Öffnung in der Wand. Die Belohnung gibt's wie gewohnt in der Truhe vor Hatmandor.

Tod im Untergrund

Zeitaufwand: 15 Minuten | Schwierigkeit: mittel bis schwer

Auch diese Quest startet mit einer Schriftrolle vom schwarzen Brett nahe Hatmandors. Begebt euch in die Kanalisation und lauft in den großen, runden Raum. Betretet hier unterhalb der Treppen einen kleinen Tunnel und rottet die Skorpione aus. Nehmt hin und wieder einen Heiltrank oder macht eine Pause, da die Viecher ziemlich gut austeilen können. Beschützt anschließend den kleinen Trupp und meuchelt die letzten Krebstierchen, bevor ihr eure Belohnung aus der Truhe fischt.

Geisterjäger

Zeitaufwand: 15 Minuten | Schwierigkeit: sehr leicht

Betretet die Kanalisation in Cheznaddar, um zum Hauptquartier der Diebesgilde zu gelangen. Lauft geradeaus und biegt in die erste Abzweigung nach rechts ein. Springt hinunter, dort, wo der Rausschmeißertyp steht, und steigt in die kleine Röhre. Hier trefft ihr auf Scythe, die einen Auftrag für euch hat.

Da diese Quest ebenfalls vom Fehlerteufel befallen zu sein scheint, solltet ihr vor dem Dialog mit der Dame vorsichtshalber abspeichern. Scythe hat ein Problem mit drei Geistern, die den Ausgang zur Kanalisation unsicher machen. Geht zurück zum Rausschmeißertypen, die Treppe hinauf und lauft einmal im Kreis, bis ihr einen Ausgang erspäht. Redet mit den drei Gestalten, die nicht von ihrer Position weichen wollen. Kehrt um und bestattet Scythe Bericht. Lauft nun ein weiteres Mal zu den geistern, vorher müsst ihr allerdings noch den Spiegel betachten, der unmittelbar in dem Raum davor an der Wand steht. Lockt nun die Geister zum Spiegel und die Quest kann bei Scythe beendet werden.

Schatzsuche

Zeitaufwand: 10 Minuten | Schwierigkeit: mittel bis schwer

Sprecht den Rausschmeißertypen in der Kanalisation von Cheznaddar an, er möchte ein Spiel mit euch spielen. Trefft ihn vor den Minen. Er weiht euch in das Stehlen ein. Beklaut werden sollen die Wachen, die direkt zwischen den beiden Torpfählen stehen. Nähert euch unbemerkt von hinten und leitet mittels Tastendruck das Minispiel ein. Leider bestimmt der Zufall die Drehungen, ähnlich wie beim Schlossknacken. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, so skillt das Stehlen im Talentbaum. Andernfalls müsst ihr immer wieder abspeichern und neu laden.

Kabumm!

Zeitaufwand: 5 Minuten | Schwierigkeit: sehr leicht

Für diese Quest benötigt ihr einen Fallenlegen-Skill von 8. Legt dann jeweils bei den Wachen die Bombe und sprengt sie damit in die Luft. Der Kontakt tötet die Soldaten sofort, der Auftrag ist also ziemlich einfach geraten.

Aquilas Kopf

Zeitaufwand: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht bis mittel

Tötet für diesen Auftrag einfach alle Wachen nahe des Strands und am Ende Aquila - der seltsamerweise als „Adler" markiert wird -, um auch diese Quest abzuschließen. Die chinesisch angehauchten Gegner haben euch mittlerweile nichts mehr entgegenzusetzen und geben recht flott den Löffel ab. Achtet dennoch auf etwaige Bogenschützen. Eure Belohnung wartet wie immer in Des Mons Truhe.

Exekution

Zeitaufwand: 15 Minuten | Schwierigkeit: mittel bis schwer

Begebt euch zum Friedhof von New Ashos, wo ihr die Nachricht an euch nehmt. Reist anschließend gen Süden in die Swallows. Betretet hier die Höhle, wo ihr innerhalb eines knappen Zeitlimits alle Gegner niederknüppeln müsst. Die Bogenschützen richten jedoch verheerenden Schaden an und knipsen euch ziemlich schnell das Licht aus, wenn ihr nicht achtsam seid. Geht also auf Nummer sicher und packt einige Heiltränke ein.

Trainingshalle

Zeitaufwand: 15 Minuten | Schwierigkeit: leicht bis mittel

Diese Quest erhaltet ihr am schwarzen Brett nahe der Universität in den Swallows. Biegt in die kleine Schlucht nahe der Universität ein und öffnet die Türen zur dort gelegenen Höhle. Nun müsst ihr das Rätsel der Türen lösen. Stellt dazu alle Hebel in die obere Position. Auch die geflutete Höhle ist kein Problem, wenn ihr den Schalter nahe des Abhangs betätigt. Knackt danach die drei Schlösser (oder zerstört sie kurzerhand mit einer Waffe) und säubert das Gebiet von Feinden. Auftrag erledigt und somit auch den Handlungsstrang der Diebesgilde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel