Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Two Worlds II : Leitfaden für Helden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Chroniken

Zeitaufwand: 5 Minuten | Schwierigkeit: sehr leicht

Der Priester Garadel in Tir Geal verrät euch einige Details über die Geschichte des Sumpfdorfes, mehr erfahrt ihr allerdings nur, wenn ihr die Chroniken lest. Ihr findet sie in einer Truhe, die an der linken Wand der Taverne steht. Lest beide Bücher, um die Folgequest: „Verschollenes Gold" zu erhalten.

Verschollenes Gold

Zeitaufwand: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel bis schwer

Aus den Chroniken erfahrt ihr, dass der ehemaligen Bürgermeister im Besitz eines Berges von Auras gewesen ist und diese in einer Schatztruhe versteckt hat. Ihr findet sie in der südwestlichsten Ecke des Sumpfes vergraben, jenseits des Verstecks der Sumpfhexe. Sie liegen direkt in einem kleinen Tümpel, direkt neben einem verlassenen Brunnen. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr euch freilich durch die Sümpfe schlagen. Auf eurem Weg trachten euch neben diversen Zombievarianten zusätzlich Wespen und Wölfe nach dem Leben.

Samaras Bitte

Zeitaufwand: 15 Minuten | Schwierigkeit: mittel bis schwer

Bevor ihr euch zur Sumpfhexe aufmacht, bittet euch Samara, ihre Halskette zurückzubringen. Folgt daher dem Weg Richtung Westen, bis ihr in ein kleines Dorf gelangt. Wenn ihr euch also von Osten nähert, ist es direkt das erste Haus, in dem sich die Kette befindet. Bergt sie und übergebt sie Samara. Folgequest: „Samaras Geheimnis".

Samaras Geheimnis

Zeitaufwand: 5 Minuten | Schwierigkeit: sehr leicht

Habt ihr Samara ihr Halskette zurückgebracht, verhält sie sich ziemlich verdächtig und fleht euch an, bloß kein Wort darüber in Feskels Nähe zu verlieren. Sprecht daher mit ihm. Er ist der Ansicht, auf dem Schmuckstück liege ein Fluch, weswegen ihr sie Samara wieder abluchsen sollt. Entscheidet ihr euch für den Diebstahl, findet ihr das Kleinod in der Truhe vor Samaras Bett. Feskel schickt euch daraufhin zum Schmied Culainn, der die Kette zerstören soll. Kehrt zu Feskel zurück, um die Quest zu beenden. Folgequest: „Der durchgedrehte Schmied".

Der durchgedrehte Schmied

Zeitaufwand: 15 Minuten | Schwierigkeit: mittel

Trefft ihr zu einem späteren Zeitpunkt auf Feskel, schickt dieser euch in die Sümpfe, weil der Schmied anscheinend mit der verfluchten Kette durchgebrannt ist, anstatt sie zu zerstören. Ihr findet dem armen Kauz ziemlich verwirrt vor, verschont ihn jedoch und beschützt ihn vor den angreifenden Feinden. Eskortiert ihn danach zurück ins Dorf und sprecht erneut mit ihm. Wechselt anschließend noch einige Worte mit Feskel und die Questreihe ist zu Ende.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel