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Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

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Inferno

Sämtliche Inferno-Künste sind feuerbezogen, egal ob es sich um Angriffe oder Abwehrmaßnahmen handelt. Wie auch die anderen beiden Aspekte gleicht “Inferno“ klassischen Zaubersprüchen.

Feuerball: Eine altmodische wie altbewährte Feuerkugel, welche auf ein Ziel gerichtet werden kann. Sie richtet größtenteils Feuerschaden an und ansonsten physischen. Ihr könnt den Feuerball so modifizieren, dass ihr gleich drei am Stück abfeuert oder sich bewegende Ziele ein Stück verfolgt werden. Des Weiteren ist es möglich, den Gegner bei einem Treffer in Brand zu setzen, was ihm nachhaltig Energie kostet.

Feuersturm: Ein sehr mächtiger, weil flächendeckender Angriff, der eure Gegner bei einem Treffer zusätzlich in Brand steckt. Der Feuersturm breitet sich in einem sehr großen Winkel aus, der sowohl eure Front als euch beide Seiten abdeckt. Nur Gegner, die hinter euch stehen, sind “sicher“. Dafür sind die Modifikationen eher weniger spannend: Ihr könnt beispielsweise die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Feuersturms erhöhen, was euch aber bei den so oder so heranstürmenden Gegnern nur wenig Zeitvorteile bringt. Kleine Warnung zum Schluss: Auf schmalen Flächen scheint die Kunst nicht zu funktionieren, beispielsweise auf besonders engen Brücken.

Meteor: Bei dieser Kunst schlagen mehrere herabfallende Meteoriten auf einem beliebigen Punkt ein. Der Schaden ist größtenteils physisch und nur zum Teil feuerabhängig, schließlich tut der Einschlag mehr weh als die Tatsache, dass so ein Meteorit brennt. Der Meteor ist eine gute Alternative zum Feuersturm, wenn ihr die Gegner in einen überschaubaren Umkreis lockt. Per Modifikation erhöht ihr die Anzahl der Meteoriten oder verstärkt den physischen und den Feuerschaden.

Feuerdämon (Buff): Der Feuerdämon ist ein zusätzlicher Begleiter, der von sich aus mit Feuerbällen um sich wirft. Des Weiteren verstärkt er sämtliche eurer Inferno-Künste. Bedenkt jedoch, dass diese durch seine Aktivierung auch eine längere Regenerationszeit besitzen. Sowohl mithilfe von Runen als auch Modifikation könnt ihr den Level des Feuerdämons erhöhen und ihn somit stärker und widerstandsfähiger machen.

Feuerhaut (Buff):
Diese Haut schützt euch nicht nur vor Feuer, sondern sie verstärkt zusätzlich euren Angriff mit Feuerschaden. Eine Besonderheit sei gleich erwähnt: Eine weitere Kunst der Hochelfe, die Kristallhaut (siehe Aspekt “Sturm“), kann nicht gleichzeitig mit der Feuerhaut aktiviert werden. Die Modifikationen erlauben euch eine Chance darauf, entweder den Gegner bei einem Treffer zu entzünden oder Pfeile der Gegner vollständig abzuwehren, weil diese bei Kontakt mit der Feuerhaut verbrennen.

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