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Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

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Sturm

Der Sturm-Aspekt ist das Wasser-Äquivalent zum Inferno-Aspekt. Die Künste sind jedoch nicht nur für den offensiven Spieler geeignet, sondern konzentrieren sich teilweise auch auf defensive Taktiken.

Frostschaden:
Ein Strahl, der Eisschaden verursacht und die getroffenen Gegner eventuell verlangsamt. Entgegen der Beschreibung könnt ihr, wenn ihr geschickt seid, mehrere Einheiten gleichzeitig angreifen. Allerdings müsst ihr zwingend einen Gegner anvisieren und könnt nicht einfach ins Leere schießen. Eine der höheren Modifikation ermöglicht eine zusätzliche Ausweitung, welche feindliche Einheiten in der Nähe des Ziels ebenfalls trifft.

Eissplitter:
Der Eissplitter-Angriff ist eine Art Pendant zum Feuersturm, nur dass er flächendeckend Eisschaden anrichtet. Es gibt trotzdem einige wesentliche Unterschiede: Erstens ist der Winkel begrenzter, kann jedoch mit zusätzlich eingebauten Runen ausgeweitet werden. Zweitens handelt es sich um streuende Splitter und nicht um einen kreisförmigen Flächenbrand. Dies bedeutet: Je weiter entfernt die Ziele stehen, desto größer die Chance, dass die Splitter an dem einen oder anderen vorbeirauschen. Drittens ist der Eissplitter stärker als der der Feuersturm, dafür erleiden die Gegner keinen anhaltenden Schaden. Und viertens feuert die Hochelfe die Splitter von Schulterhöhe aus ab und passt sich im Flug nicht dem Bodenabstand an. Der Feuersturm breitet sich hingegen direkt am Boden aus und ist somit auf bergigem Gelände eher zu empfehlen. Auch bleiben die Splitter an einem getroffenen Gegner hängen, was nur mittels einer Modifikation zu einem durchbohrenden Effekt korrigiert werden kann.

Schneesturm:
Der Schneesturm ist eine der besten und nützlichsten Künste der Hochelfe, speziell zu Anfang einer Kampagne. Vergleichbar mit dem Meteor-Angriff peilt ihr einen beliebigen Punkt an und zaubert an dieser Stelle einen kleinen Schneesturm, der den Gegnern darunter für mehrere Sekunden empfindlichen Eisschaden bereitet sowie sie beträchtlich verlangsamt. All diese Effekte könnt ihr modifizieren beziehungsweise verstärken.

Nebelform: Wenn ihr euch in einen Nebel verwandelt, dann wehrt ihr physischen Schaden eventuell komplett ab, leidet aber dafür verstärkt unter Feuer-Angriffen. Achtung: Auch wenn es vielleicht einen anderen Anschein hat, so seid ihr in Nebelform NICHT unsichtbar. Diesen Effekt könnt ihr nur teilweise mittels einer Modifikation erreichen.

Kristallhaut (Buff): Wie bereits bei der Feuerhaut beschrieben, könnt ihr diese nicht gleichzeitig mit der Kristallhaut aktivieren. Sie beschert euch ohne Modifikation keinen Angriffsbonus, kann dafür aber von Haus aus Magie reflektieren. Hauptsächlich dient die Kristallhaut der Stärkung gegen Eis-Attacken.

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