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Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

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Inquisition

Stellt euch nun auf ungewöhnliche Aspekt- und Kunstnamen ein. Die Inquisition konzentriert sich dabei auf Angriff sowie Verteidigung und gilt somit als Waffenkunstaspekt. Die Attacken sind meist physischer Natur und, von einer Ausnahme abgesehen, mit den Künsten anderer Charaktere vergleichbar.

Hinrichtung:
Der Name klingt harsch, dabei ist die “Hinrichtung“ ein ganz normaler Angriff mit großer Kraft. Sie kann mit allerlei Effekten modifiziert werden, dank derer das Opfer blutet, langsamer wird oder euch Lebensenergie zurückgibt.

Verstümmelung:
Der Inquisitor schwingt sein Schwert von schräg rechts nach schräg links. Alle Gegner in Reichweite werden eventuell getroffen, erleiden Schaden und sind im Idealfall langsamer als vor dem Schlag. Auch diese Kunst könnt ihr so modifizieren, dass die Gegner bluten oder ihr etwas Lebensenergie erhaltet.

Pranger: Der Pranger ist eine originelle wie fiese Kunst, welche einen getroffenen Gegner schlägt und ihn sprichwörtlich für vogelfrei erklärt. Demnach wird er während der Wirkungsdauer eventuell von seinen eigenen Verbündeten attackiert. Der Schaden des Schlages ist etwas stärker als der eines einfachen Angriffs und zudem zur Hälfte in Gift getränkt. Die Modifikationen erlauben es euch, den Vogelfrei-Effekt zu erhärten: Das Opfer wird daraufhin von mehr Gegnern beharkt oder die Wirkung dauert länger an.

Eifer: Mit der Eifer-Kunst werden sowohl Angriffswert als auch Angriffsgeschwindigkeit der Waffe kurzfristig angehoben. Beides lässt sich jeweils zur besseren Effektivität modifizieren, zudem könnt ihr eure Ausweichchancen oder eure Laufgeschwindigkeit beeinflussen.

Kasteiung (Buff):
Je weniger Lebensenergie der Inquisitor besitzt, desto mehr Schaden macht er. Allerdings gibt es eine so genannte Schmerzgrenze oder, besser gesagt, eine Mindestmenge an Lebensenergie, unterhalb jener der Inquisitor keinen weiteren Bonus erhält. Die Grenze liegt bei 25% und kann auf 35% modifiziert werden, was bedeutet, dass der bestmögliche Effekt früher erreicht wird.

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