Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Sobald ihr euch wieder bewegen könnt, lauft ihr zweimal um die Ecke und klettert die Wand zu eurer Rechten hinauf. Springt, am Vorsprung hängend, nach oben, nutzt den Todesgriff und springt vom nächsten Vorsprung hinter euch an den dicken Balken. Vollführt von diesem einen Wandsprung, um den dritten Vorsprung zu greifen.

Geht ein Stück linksherum weiter und, sobald sich der Weg aufspaltet, nach rechts zur Truhe. Kehrt um und peilt die Holzwand an, die sich ununterbrochen bewegt. Klettert sie hinauf und haltet euch links. Schaut nach rechts auf das Gestrüpp und klettert dieses entlang. Sobald ihr wieder Boden unter euren Füßen spürt, beobachtet ihr den Anker, der direkt vor euch schwingt. Befindet er sich ganz rechts und somit in eurer Nähe, dann springt mithilfe des Todesgriffs sowie der über euch hängenden violetten Kugel auf ihn drauf.

Dreht euch um und wartet, bis der Anker auf die andere Seite schwingt. Springt nun auf die kleine Plattform und hüpft anschließend von einem Anker zum nächsten. Schwingt mittels Todesgriff zur etwas größeren Holzplattform und geht zunächst rechtsherum zu einer Truhe. Habt ihr diese geplündert, dann kehrt um und schlagt den anderen Weg ein. Sobald es scheinbar nicht mehr weitergeht, lokalisiert ihr die nächste violette Kugel über euch und hüpft dank Todesgriff rüber an das kleine Stück Gestrüpp.

Klettert zunächst linksherum um die Ecke und anschließend so weit nach oben wie nur möglich. Springt an den Vorsprung über euch und hinter euch an den Holzbalken. Dreht euch in Richtung des Vorsprungs, den ihr links von euch erspäht, und springt auch an diesen. Hangelt euch linksherum um die Ecke, springt einmal nach oben sowie einmal nach hinten und klettert rechtsherum um die Ecke.

Lasst euch auf den Querbalken fallen und schwingt mittels zweier violetter Kugeln weiter nach vorne. Achtung: Bei der zweiten Kugel müsst ihr ganz nahe an sie heranspringen, damit ihr sie mit dem Todesgriff greifen könnt. Dreht euch nach rechts und klettert zwei Vorsprünge nach oben. Hangelt euch einmal linksherum um die Ecke, springt in die Luft und stoßt euch von der Wand ab, um den Vorsprung hinter euch zu erhaschen.

Hangelt euch zweimal um die Ecke, springt noch einmal nach hinten und hangelt euch wieder um die Ecke. Lasst euch auf den Querbalken fallen und nutzt erneut mehrere violette Kugeln sowie den Todesgriff, um voranzukommen. Auf der anderen Seite dreht ihr euch wieder nach rechts, hängt euch an den Vorsprung an der Wand und hangelt euch diesen linksherum entlang.

Marschiert durch den Gang und springt in das Loch. Folgt dem Weg bis zu einer Sackgasse und klettert über einen Holzblock sowie zwei violette Kugeln wieder nach oben. Sobald ihr an einem Vorsprung hängt, springt ihr nach hinten auf den Boden und lasst euch in das Loch fallen.

Lauft geradeaus durch die Tür und geht zu den Geistererscheinungen. Redet mit der kämpfenden, die sich als Draven vorstellt. Danach könnt ihr direkt nach Süden laufen und durch die Tür marschieren. Ihr findet weiter unten ein paar Kisten zum Zerschlagen sowie einen Schlangenfolianten.

Geht zurück nach oben und marschiert links- oder rechtsherum die Treppe hinauf. Redet mit den Wachen und wartet, bis der Kanzler erscheint. Redet auch mit ihm und geht anschließend ganz nach Norden. Marschiert durch die Tür und überquert mithilfe des Gestrüpps rechts an der Wand das klaffende Loch im Boden. Wieder unter freiem Himmel handelt ihr mit dem Händler und geht weiter in Richtung Zielmarkierung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel