Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse
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Firefly ist ein ungemütlicher Gegner, da er sich nur schwer fassen lässt. Eine Strategie kann sein, ihn mit der Batclaw heranzuziehen. Versucht ihn eher mit einer schnell geworfenen Klebegranate zu verkleben. Im Anschluss könnt ihr ihn mit einigen schnellen Batarangs verwunden.
Firefly hat Phasen, in denen er euch mit seinem Flammenwerfer attackiert. Ist das der Fall, dann müsst ihr euch mit Hechtsprüngen in Sicherheit bringen. Werft zwischendurch immer wieder Klebegranaten, um ihn bewegungsunfähig zu machen.
Habt ihr das geschafft, ist Firefly für kurze Zeit betäubt. Packt jetzt eure Batclaw aus und zieht ihn zu euch heran, um ihm im Nahkampf einzuschenken. Hat Firefly die Hälfte seiner Lebensenergie verloren, müsst ihr euch durch die Trümmer der Brücke wieder nach oben kämpfen. Dies ist zugleich ein Rücksetzpunkt, zu dem ihr zurückkehrt, solltet ihr sterben.
Klettert wieder nach oben und findet eine ideale Position, um Firefly wie zuvor anzugreifen. Passt jetzt jedoch auf, da er eine neue Attacke startet. Er wirft drei Zeitbomben. In dieser Zeit könnt ihr ihn nicht verwunden. Weicht ihnen aus und attackiert ihn danach wieder.
Hat Firefly nur noch wenig Lebensenergie, wirft er Brandbomben, die euch in Feuer hüllen. Jetzt müsst ihr euch mit eurer Batclaw an ihn heften. Kontert seinen letzten Angriff und ihr habt den Kampf gegen Firefly gewonnen. Danach könnt ihr euch zur Bat-Höhle aufmachen, um Bane aufzuhalten.
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