Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse
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Sucht die Bank von Gotham City auf und begebt euch auf das Dach des Gebäudes. Ihr findet eine zerstörbare Wand neben der verschlossenen Tür. Sprengt sie weg und betretet das Gebäude durch die Luke.
Nehmt den Unterbrecher und sucht oberhalb der Tür den Störsender. Zerstört ihn und öffnet die Tür mit dem Passwort „Öffnedich“.
Ihr gelangt in die komplett leere Bank. Durchschreitet den Raum und schaut nach links hinten. Ihr entdeckt den Eingang zu einem Lüftungsschacht. Benutzt die Batclaw und kriecht hindurch.
Am Ende gelangt ihr in einen Zwischenraum, dessen Boden ihr wegsprengen könnt (siehe Bild).
In der folgenden Zwischensequenz werden einige Fragen beantwortet und ihr werdet wieder in den großen Bankvorraum geschleudert. Hier erwarten euch eine Menge Handlanger des Jokers.
Etwas stört allerdings eure Detektivansicht. Ihr findet den Störsender, indem ihr den Gangster aufsucht, der die rot blinkende Markierung hat. Benutzt gegen ihn unbedingt den Unterbrecher, damit ihr wieder freie Sicht habt.
Jetzt könnt ihr euch daranmachen, alle Gangster einzeln auszuschalten. Benutzt alle Ebenen und Verstecke. Die Gangster haben dazugelernt und zerstören die Statuen an der Decke, solltet ihr zu oft von oben angreifen. Der letzte Gangster ergibt sich. Verhört ihn und macht euch dann zu eurem nächsten Ziel, dem Stahlwerk, auf.
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