Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse
- PC
- PS3
- X360
- WiiU
Nachdem ihr Bane besiegt habt, müsst ihr euch mit der Batclaw nach oben ziehen und dem Weg durch den Belüftungsschacht folgen, um in den Todestrakt zu gelangen. Tut euch mit Gordon zusammen und erledigt die Gangster, die Joseph angreifen.
Lauft danach durch die einzige offene Tür in die Kapelle und stellt euch dem Joker. Kontert seine Angriffe, sobald das Symbol dazu erscheint, und attackiert ihn.
Prügelt dem Spaßmacher die Seele aus dem Leib - damit beendet ihr das Hauptspiel. Danach startet ihr wieder an der Pioneer's Bridge und könnt euch der Nebenmissionen annehmen. Besucht aber zuerst einmal Alfred in der Bat-Hhöhle um euch noch mal schön Erfahrungspunkte abzuholen und euch die neuen freigeschalteten Kostüme anzusehen. Natürlich ist das noch nicht das Ende. Einige weitere Nebenmissionen und Geheimnisse erwarten euch, deren Lösung wir euch in dem Abschnitt "Nebenmissionen" zeigen.
Kommentarezum Artikel