Komplettlösung - The Night of the Rabbit : Der Weg zum Zaubermeister
- PC
Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel
Redet mit dem großen Zaroff und wartet, was passiert. Sobald ihr euch wieder bewegen könnt, klickt ihr die Kröte an. Nehmt die Styroporkastanien auf, die vom Himmel gefallen sind, und klickt das Bühnenbild links neben der Kröte an. Betätigt den Lichtschalter, der zum Vorschein kommt, lest das Skript zu eurer Linken und benutzt das Sprachrohr direkt darüber. Steckt der Kröte die Kastanien in die Nase, solange das Licht brennt, und benutzt den Knackfrosch mit Plato. Daraufhin fällt der erste Nagel herunter, den Jerry automatisch einstecken wird.
Schaut euch auch im nächsten Raum gründlich um, lest allem voran das zweite Skript und widmet euch zu guter Letzt dem Riss ganz oben links. Benutzt den Nagel, um die Wand aufzureißen, und zieht den Hebel, der dahinter versteckt ist. Drückt den Knopf, zieht den Hebel erneut und drückt den Knopf ebenso ein zweites Mal. Klickt den Hut des Kobolds an und zieht ganz rechts den zweiten Nagel aus dem Baum.
Lest das dritte Skript und benutzt den Tonträger mit der großen Glocke. Weckt Kitsune mithilfe des kleinen Glöckchens, während sich die große Statue aufgrund des Lärms die Ohren zuhält. Redet erneut mit Kitsune, um den dritten Nagel zu erhalten.
Schaut euch unbedingt das vierte Skript an und zieht anschließend die Zuckerstange rechts daneben aus dem Boden. Betrachtet den Baum, woraufhin Jerry automatisch die Lichterkette abnimmt. Kombiniert diese mit der Zuckerstange und benutzt das Konstrukt mit dem Ozean zu eurer Linken. Zieht zweimal am Kabel und schubst die Windmaschine an. Geht nach dem Dialog mit dem Polwal ganz nach rechts und zieht den letzten Nagel heraus.
Abschließend müsst ihr gegen den großen Zaroff kämpfen. Benutzt am besten gleich zu Beginn eure Münze, woraufhin ihr im Hintergrund eine Erscheinung seht und ganz unten am Bildschirm ein neues Icon auftaucht.
Kommentarezum Artikel