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Komplettlösung - Tales of Berseria : Komplettlösung, Fundorte der Katz-Kisten, Code-Red-Monster und Rezepte

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Tales of Berseria Komplettlösung: Piraten und der Weg zur Festung

Habt ihr mit allen geredet, lauft zu Malak Nummer Zwei. Eine Sequenz startet. Die ruhige Seefahrt wird jäh unterbrochen, denn auf einmal greifen Piraten euer Schiff an. Euch gelingt gerade noch die Flucht an Land. Die Piraten folgen euch, ihr seid umzingelt. Der Anführer der Piraten geht von Bord und ein Kampf beginnt. Wie ihr sicher bemerkt, seid ihr jetzt zu dritt, denn der kleine Nummer Zwei kämpft an eurer Seite. Greift den Piratenanführer an, etwa wenn seine Lebensenergie bis zur Hälfte gesunken ist, startet eine weitere Sequenz.

Eizen, so der Name des Anführers, gibt euch zu verstehen, dass sie wissen, um wen es sich bei euch handelt. Sie wissen auch, dass ihr Hellawes in Brand gesetzt und ein Schiff gekapert hat. Selbst euer Reiseziel ist ihm nicht unbekannt. Auf dem Weg nach Midgand hättet ihr jedoch durch eine Meerenge segeln müssen, die durch die Festung von Vortigern gesichert ist. Dort hätte eure Reise, wenn ihr den Worten Eizens Glauben schenkt, ein nasses Ende gefunden. Sobald ihr euch wieder bewegen könnt, sprecht ihr mit Magilou und den Seemännern der Piraten.

Deckt euch noch mit Gegenständen beim Händler der Piraten ein. Sprecht mit Dyle, der neben Magilou steht und klettert anschließend die Ranken nach oben. Plündert die Silbertruhe, speichert und wechselt danach auf die nächste Karte. Folgt dem Weg durch die Höhle, bis ihr auf Eizen trefft. Eizen schildert euch seinen Plan und teilt euch mit, dass ihr die Festung über den Landweg erreichen müsst, um sie zu sabotieren. Nach dem Gespräch schließt sich Eizen eurer Gruppe an, ihr seid damit zu viert unterwegs.

Lauft durch den Durchgang auf die nächste Karte der Höhle. Geht hier erst in die Sackgasse im Nordwesten und plündert die Silbertruhe. Folgt dann dem Weg in den Nordosten. Ihr gelangt an einige Ranken, die euch den Weg versperren. Jetzt erhaltet ihr die Fähigkeit, solche Hindernisse in Brand zu setzen, um den Weg freizugeben. Durch den Durchgang im Süden gelangt ihr an eine Katzkugel und einen Rosmarin. Der Durchgang im Nordosten führt euch auf die nächste Karte. Auf der geht ihr als Erstes in den Südwesten und zerstört die Ranken. Das bringt euch eine Menge Katzkugeln ein.

Lauft weiter. Im nächsten größeren Raum beginnt eine Sequenz. Nach ihr geht ihr erst durch den Durchgang im Nordosten. Das bringt euch eine Kupfertruhe ein. Kehrt auf die vorherige Karte zurück und geht jetzt durch den Durchgang im Nordwesten. Im ersten größeren Bereich der Karte steht eine Katzkiste. Sie kostet 35 Katz-Geister, öffnet sie. Folgt dem Höhlenverlauf, beseitigt die Ranken und geht zum Durchgang im Norden. Vor ihm steht ein kleiner Kerl, mit dem ihr automatisch sprecht, wenn ihr ihm euch nähert. Ihr macht Bekanntschaft mit einem Turtlez-Händler. Kenner der Tales-of-Serie kennen dieses Volk bereits, ihr werdet im weiteren Spielverlauf noch einige Male auf diesen Händler treffen.

Deckt euch mit Ausrüstungsgegenständen ein, wenn Bedarf besteht und geht danach durch den Durchgang. Geht sofort zum nächsten Durchgang im Südosten, aktiviert auf der folgenden Karte den Teleporter und plündert die Kupfertruhe. Kehrt danach auf die vorherige Karte zurück und folgt dem Höhlenverlauf nach Norden. Geht dort erst in die kleine Sackgasse und verbrennt die Ranken. Hinter ihnen entdeckt ihr eine Goldtruhe. Setzt euren Weg fort und verlasst die Höhle durch den Durchgang im Nordosten.

Springt an der vorgegebenen Stelle den Abhang hinab, was ihr auf der nächsten Ebene gleich wiederholt. Lauft zur schmalen Sackgasse im Nordwesten, wodurch eine Sequenz ausgelöst wird. Folgt ihm und springt an seinem Ende insgesamt drei Ebenen nach unten. Ihr befindet euch jetzt an einer Art Hintereingang zur Festung, der wesentlich weniger bewacht wird, als das Haupttor. Leider verwandeln sich die beiden Wachen in Dämonen, als sie euch bemerken. Besiegt die Gegner im folgenden Kampf. Wartet die folgende Sequenz ab, schnappt euch die Kiste im Westen, speichert und betretet die Festung durch die vor euch liegende Tür.

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