Komplettlösung - Final Fantasy VII Rebirth : Komplettlösung & Guide
- PS5
Alle Waffen von Barret
Gatling-Gewehr
Fertigkeit: Schockschuss: Wandelt alle voll geladenen ATB-Einheiten in einen geballten Schuss um. Schockpotenzial: Groß.
Geschicklichkeitsbonus: Gegner schocken
Fundort: Von Anfang an
Großkaliber
Fertigkeit: Extramagazin: Lädt spezielle Munition, die die Attacke und das Schockpotenzial von “Angriff” und “Feuerstoß” erhöht.
Geschicklichkeitsbonus: 20 Spezialgeschosse abfeuern
Fundort: Kapitel 2 - Auf einer Insel neben dem Mann im Schwarz südwestlich der alten Anlegestelle
Feindeswerfer
Fertigkeit: Avalanche-Credo: Erhöht eine Zeit lang das eigene TP-Maximum und teilt TP mit verwundeten Gefährten.
Geschicklichkeitsbonus: TP eines Gefährten heilen (begrenzt auf 1 Mal während des Effekts)
Fundort: Kapitel 7 - In der Corel-Mine während des Yuffie-Parts, nachdem ihr das Cockotrice-Duo besiegt habt.
Vulkankanone
Fertigkeit: Schleudert den Gegner mit einem heftigen Angriff in die Luft. Zusatzeffekt: Nachladen.
Geschicklichkeitsbonus: Energie von “Feuerstoß” voll aufladen
Fundort: Kapitel 8 - Direkt nachdem ihr aus der Gefangenschaft von Gus entkommen seid und euch wieder mit Barret vereint habt, findet ihr rechts am Rande des Pfades vor den Igelflöhen die Vulkankanone in einer Kiste.
Fafnir
Fertigkeit: Approximationsschuss: Bündelt alle voll geladenen Einheiten der ATB-Leiste zu einem vernichtenden Schuss.
Geschicklichkeit: Gegner niederstrecken
Fundort: Kapitel 9 - Begebt euch zu Izos Werkstatt in der Gongaga-Region und schließt beim Waffenschmied den Auftrag / die Nebenmission “Der Traum von der perfekten Waffe” ab.
Panzerfaust
Fertigkeit: Bebende Erde: Barret schlägt mit der Faust auf den Boden und schleudert so Gegner im Wirkungsbereich in die Luft.
Geschicklichkeitsbonus: Mindestens 2 Gegner treffen
Fundort: Kapitel 10 - Während der Prüfung von Red XIII/Nanaki kommt ihr in die Kammer des Opfers. Hier findet ihr in einer Ecke eine Kiste mit Barrets “Panzerfaust” darin.
Schrei des Planeten
Fertigkeit: Befreiung des Geistes: Erhöht die ATB-Aufladungsrate eine Zeit lang extrem. Kann nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Geschicklichkeitsbonus: Während des Effekts 2 ATB-Einheiten aufladen
Fundort: Kapitel 13 - Nachdem ihr mit der Cloud-Gruppe im Tempel des Alten Volkes den Würfel in den Strom geschoben habt, um so eine Brücke zu bauen, findet ihr oben in der Kammer vor euch eine antike Kiste mit der Waffe darin.
Kommentarezum Artikel