Komplettlösung - Banishers: Ghosts of New Eden : Komplettlösung & 100% Guide: alle Missionen, Spukermittlungen, Fundorte aller Truhen, Schatzkarten & Collectibles
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Spukermittlung: Gegen die Zeit
Um die Spukermittlung „Gegen die Zeit“ in Banishers: Ghosts of New Eden annehmen zu können, müsst ihr erst einmal die Missionsreihe in den Eggen abgeschlossen haben. Habt ihr das geschafft und es ist anschließend ein wenig Zeit vergangen, ploppen auf eurer Map neue Sekundärmissionen auf, dazu gehört auch diese Ermittlung. Sucht nun das Schiffswrack südlich vom Unterschlupf „Kleine Höhle“ beziehungsweise nördlich vom Dorf in den Eggen auf und sprecht dort mit dem Geist, woraufhin diese Quest gestartet wird.
Den Geist von Hephziba Perkins untersuchen
Wehrt nach der ersten Unterhaltung mit dem Geist die Toten ab und schaut euch dann in der unmittelbaren Umgebung um. Euer Ziel ist ein Raum am Bug des Schiffes, im oberen Bereich unter Deck. Kriecht dafür ins Schiff, beseitigt die Ranken aus Efeu, die euch den Weg versperren und sucht im Anschluss den besagten Raum auf. Solltet ihr euch schon mal in der Vergangenheit im Schiff umgesehen haben, wird Red erwähnen, dass der Raum neu ist.
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Kapitän Perkins' Logbuch: Liegt auf dem großen Schreibtisch und wird euch als Missionsgegenstand markiert.
Da ihr die Truhe im Schlafbereich nicht öffnen könnt, zumindest jetzt noch nicht, ist es an der zeit, das Haus der Verstorbenen aufzusuchen. Folgt dafür dem Pfad vom Schiffswrack aus nach Süden und biegt vor dem Dorf in den Eggen nach Osten ab. Da es sich um das einzige Haus in den östlichen Eggen handelt, könnt ihr es gar nicht verfehlen. Solltet ihr noch nicht in diesem Gebiet gewesen sein, könnt ihr hier übrigens die Spukermittlung „Gemeinsam unglücklich“ annehmen.
Hephzibas Haus durchsuchen & Dem Geist folgen
Betretet das Gebäude und sprecht mit der immer noch sehr lebendigen Hephziba, bevor ihr euch in dem Haus nach dem Schlüssel umseht, der während der Unterhaltung angesprochen wird. Geht nach oben und betretet dort das Schlafgemach, wo Red eine große Kommode verschieben kann. So enthüllt ihr eine Sichel, die ein Echo der Vergangenheit inne hat. Enthüllt danach den Schlüssel mit Antea, indem ihr die Spektralweben entfernt.
Habt ihr das Echo im Schlafzimmer vernommen, den Schlüssel gefunden und noch einmal mit der Witwe gesprochen, geht es wieder nach draußen. Red sieht den Geist, der schon beim Schiffswrack war, und Antea kann die spektralen Spuren enthüllen, damit die beiden Verbanner dem Wesen folgen können. So geht es zurück zu dem Schiffswrack, wo natürlich erneut die Toten auf euch warten. Erledigt die Klappergestelle.
Das Boot untersuchen
Also, zurück in das Schiff. Die Truhe im Schlafgemach lässt sich mit dem Schlüssel nun öffnen, enthält aber lediglich Materialien okkulter Natur. Dafür gibt es gegenüber, im Osten, nun einen Raum, der vorher nicht zugänglich war. Geht dort hinein, zerlegt die Kisten und quetscht euch durch die Lücke in der Wand. Wieder im Freien schießt ihr sowohl links als auch rechts vom Mast auf die Halterungen, um den Weg freizumachen.
Nun könnt ihr zum Mast hüpfen und via Phantomsatz das andere Bruchteil des Schiffs erreichen. Interagiert auf der anderen Seite mit dem grünlich schimmernden Seil, um die Möglichkeit zu erhalten, via Harken einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Im Anschluss könnt ihr endlich den Geist aufsuchen und mit ihm sprechen. So erfahrt ihr ein gutes Stück mehr darüber, was hier wirklich vor sich geht.
Zurückkehren und mit Hephziba sprechen
Nach eurer Unterhaltung mit dem Geist geht es zurück in die östlichen Eggen, wo ihr abermals das Haus von Hephziba aufsucht. Geht ins Innere und interagiert dort mit dem Stein neben der Hintertür, um ein weiteres Echo zu vernehmen. Verlasst das Haus anschließend durch die eben erwähnte Hintertür und folgt dort dem Pfad.Sprecht erst mit dem Geist und im Anschluss mit der lebendigen Hephziba.
Wie ihr nun mit Hephziba und ihrem eigenen Geist verfahrt, ist vollkommen euch überlassen. Orientiert euch wie gewohnt daran, welches Ende ihr in Banishers: Ghosts of New Eden erreichen wollt. Soll Antea wiederbelebt werden, gebt der alten Witwe die Schuld und nehmt ihr das Leben. Soll Antea aufsteigen können, müsst ihr den Geist entweder verbannen oder ebenfalls aufsteigen lassen. Die Handlung wird davon nicht berührt.
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