Komplettlösung - Amnesia: A Machine for Pigs : Das Mittel gegen Fieberträume
- PC
Lauft an dem Wagen im Hof vorbei und geht rechts hinten die Treppe hinunter. Es ist die einzige Tür, die ihr hier öffnen könnt. Vorsicht Erdbeben! Ihr stürzt hinab. Nehmt mit „F“ wieder eure Taschenlampe.
Dreht euch um und ihr könnt auf einem Fass einen Brief sehen (siehe Bild). Lauft weiter und ihr hört wieder ein Telefon klingeln. Geht ran. Lauft im Anschluss in das nächste Zimmer, bis ihr die große Maschine vor euch seht, die bedienbar ist.
Nehmt das funkende, defekte Teil heraus und werft es weg. Rechts im Nebenraum findet ihr in einem Regal ein Ersatzteil. Nehmt es und setzt es in die Maschine ein. Legt jetzt den Hebel um, sodass die grüne Lampe angeht.
Geht rechts an der Maschine vorbei und ihr findet ein Rad, das ihr drehen könnt. Dreht es bis zum Anschlag. Lauft dann wieder zurück und geht durch das neu geöffnete Tor. Folgt dem Weg und springt die Fässerrampe hinauf.
Auf der rechten Seite seht ihr wieder eine Maschine. Aktiviert sie und kehrt in den Gang zuvor zurück. Eine Tür hat sich nun geöffnet (siehe Bild). Geht hindurch und folgt dem Weg, bis ihr durch Treppenstufen hinaufgelangt. Dort wartet erneut eine Maschine auf euch. Auch hier ist wieder ein Teil defekt.
Nehmt es raus und holt euch in dem Raum, in dem ihr bereits das erste Ersatzteil geholt habt, das zweite Teil. Geht dazu einfach hier oben rechts durch die Tür.
Lauft hinunter und ihr seht auf einer Kiste eine Notiz (siehe Bild). Nehmt den Balken von der Tür und ihr seid wieder in dem Raum, in dem ihr die erste Maschine gesehen habt. Geht hindurch und nehmt das Ersatzteil mit zur Maschine.
Lauft wieder nach unten und steigt über die zerstörten Rohre. Ihr gelangt zu einem Tresor. Öffnet ihn mit dem Rad links davon. Drinnen solltet ihr zunächst den großen Schalter umlegen. Dreht dann das linke Rad, schiebt den Hebel auf „On“ und dreht das rechte Rad. Geht anschließend durch die Tür und der Abschnitt ist beendet.
Kommentarezum Artikel