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Komplettlösung - Virtue's Last Reward : Epische Geschichte, epische Lösung

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Dreht euch erneut 90 Grad rechtsherum und lokalisiert unten links den Safe. Ganz rechts entdeckt ihr zwei Kästen, in denen ein paar Dartpfeile und eine grüne Speicherkarte liegen. Erstere könnt ihr im Gegensatz zu Letzterer problemlos nehmen.

Über den Kästen hängt ein Darts-Automat, den ihr mit den Dartpfeilen kombiniert. Ihr müsst nun ähnlich wie im “Freizeitraum (Rec Room)“ die richtigen drei Felder treffen, um insgesamt auf 100 Punkte zu kommen und im gleichen Zuge ein rotes, ein grünes sowie ein blaues Feld abzudecken. Auch ansonsten gelten die gleichen Regeln wie im “Freizeitraum (Rec Room)“, allerdings ist diesmal die Wurfreihenfolge wichtig:

  1. Werft als Erstes einen Dartpfeil auf das kleine grüne Feld rechts neben der 13 (39 Punkte).

  2. Werft als Zweites einen Dartpfeil auf das kleine rote Feld unter der 11 (33 Punkte).

  3. Werft als Drittes einen Dartpfeil auf das mittlere blaue Feld links neben der 14 (28 Punkte).

Daraufhin könnt ihr euch die bereits gesichtete grüne Speicherkarte schnappen.

Rechts neben dem Darts-Automaten wartet das nächste Denkspielrätsel auf euch. Klickt das rot-grüne Symbol an, bei dem ihr ähnlich wie im “Sicherheitsraum (Security)“ diverse Drei- und Sechsecke umfärben müsst. Diesmal soll das Gesamtgebilde komplett rot sein, weshalb ihr die beiden Dreiecke ganz unten, die beiden Sechsecke direkt darüber sowie das mittlere Sechseck in der obersten Reihe anklickt.

Nun könnt ihr euch sowohl die Mappe als auch die rote Speicherkarte schnappen. Dreht euch entsprechend zum ersten Bildschirm und steckt dort die drei Speicherkarten ein. Ihr müsst zum Abschluss ein fiktives Ambidex-Spiel über drei Runden spielen.

Es gibt genau wie beim “richtigen“ Spiel sechs Parteien: drei Pärchen und drei Solospieler. Die Pärchen heißen US, A und B, die Sololeute hingegen C, D und E. Ihr dürft nun bestimmen, welche Parteien in welcher Runde gegeneinander antreten. Zudem könnt ihr für das Pärchen US selbst entscheiden, ob es sich mit dem Gegenspieler verbünden oder diesen betrügen soll.

In der Mappe stehen weitere entscheidende Hinweise: Demnach gibt es drei Spieler, die IMMER “verbünden“ wählen, drei Spieler die IMMER “betrügen“ und ein Spieler, der stets genau das macht, was die Gegenpartei tut. Des Weiteren sollen zumindest sechs Spieler am Ende der dritten Runde neun Punkte gesammelt haben. Alle weiteren Regeln, allen voran die Punkteverteilung, sind identisch mit dem “normalen“ Ambidex-Spiel.

Es ist enorm hilfreich, wenn ihr konkret wisst, welche Spieler sich wie verhalten. Dies könnt ihr entweder durch ausprobieren und logische Kombinationsgabe herausfinden oder ihr spickt in unsere Lösung:

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