Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Virtue's Last Reward : Epische Geschichte, epische Lösung

  • PSV
  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Sobald ihr dir Kugeln auf den Tisch gelegt habt, seht ihr oben rechts auf eurem Bildschirm erneut die Buchstaben von A bis F. Diese sind zum einen farbig gekennzeichnet und zum anderen auf zwei verschiedene Arten umrandet. Genauer gesagt werden die Umrandungen der Buchstaben C und F von zwei waagrechten Strichen unterbrochen, was “halb“ bemalt symbolisieren soll. Eine Umrandung ohne Unterbrechung steht hingegen für “voll“ bemalt.

Ihr müsst demnach folgende Kugeln in folgende Löcher legen:

  1. Die 4 (violett, voll bemalt) in das obere rechte Loch (A).

  2. Die 1 (gelb, voll bemalt) in das untere linke Loch (B).

  3. Die 13 (orange, halb bemalt) in das obere linke Loch (C).

  4. Die 2 (blau, voll bemalt) in das mittlere rechte Loch (D).

  5. Die 6 (grün, voll bemalt) in das untere rechte Loch (E).

  6. Die 9 (gelb, halb bemalt) in das mittlere linke Loch (F).

Zur Belohnung erhaltet ihr eine kleine, durchsichtige Kugel mit mehreren Dartpfeilspitzen.

Kombiniert ihr in eurem Inventar den Queue mit dem “Sechskantschlüssel (Allen Wrench)“ und benutzt das Resultat, um den blauen Kasten des Zero-Jr.-Automaten zu knacken. Auf diese Weise ergattert ihr einen ganzen Haufen roter Münzen. Steckt sogleich eine davon in den soeben aufgebrochenen blauen Kasten und nehmt das Foto an euch, das ihr kurz darauf erhaltet. Betrachtet es in eurem Inventar und dreht es dabei um 180 Grad: Auf der Rückseite entdeckt ihr die Buchstaben-Ziffern-Kombinationen “Z9“ sowie “D1“.

Begebt euch zur Jukebox und werft auch dort eine der Münzen ein, um sie in Betrieb zu setzen. Tippt anschließend zuerst die Tasten “Z“ und “9“ an, woraufhin eine goldene Schallplatte erscheint. Nehmt diese, versucht es als Nächstes mit der Kombination “D“ sowie “1“ und schnappt euch gleich die zweite goldene Schallplatte. Geht zu den drei Kästen, die neben der Tür an der Wand hängen, und platziert die soeben gefundenen Platten in den linken sowie in den rechten. Daraufhin lässt sich der Kasten in der Mitte öffnen, woraufhin ihr ein paar Dartpfeile ohne Spitzen erhaltet.

Vervollständigt sogleich diese Pfeile mit ihren Spitzen und begebt euch zum Darts-Automaten. Schaut euch auch noch einmal die Schachtel an, in der die Dartpfeile lagen: Darin seht ihr eine Punktzahl sowie drei bunte Zielscheiben in unterschiedlicher Größe. Demnach ist die rote kleiner als die blaue und die blaue kleiner als die grüne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel