Komplettlösung - Unravel : Am roten Faden durchs Spiel
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Wie viel ist genug?
Gleich zu Beginn begegnet euch der Rabe, der euer Wollteilchen gestohlen hat. Er fliegt schon wieder damit weg. Ihr müsst links die Dose mitnehmen und sie nach rechts vor den Felsen schieben. Klettert hinauf, nehmt die Rolle Garn und schwingt an dem Kabel an die Kletterwand. Bewegt euch daran nach rechts, benutzt dann euren Faden an dem nächsten Kabel und schwingt zur nächsten Kletterwand. Klettert sie hinauf und holt euch oben die Garnrolle. Wieder rechts befindet sich die nächste Kletterwand. Springt von dort aus rechts an den Haken.
Knotet euren Faden an dem Haken fest, seilt euch ab und schwingt an dem Haken unterhalb des Felsens entlang, bis ihr einen höheren Felsen erreicht. Steigt auf den flachen Stein und stellt euch an die rechte Seite. Zieht den runden Stein, der links liegt, mit dem Faden hinunter. Er fällt auf die linke Seite des flachen Steins und ihr werdet über die Hindernisse geschleudert. Klettert rechts auf den höheren Felsen und schwingt euch ebenfalls nach rechts. Steigt den Abhang hinauf und bastelt eine Garnbrücke zwischen dem Stecker und dem Rohr.
Katapultiert euch auf den Stromkasten, klettert durchs Fenster und nehmt vom Schreibtisch die Rolle mit dem Garn mit. Springt an die Lampe und schwingt euch unter dem Schreibtisch auf den Schalter an der Steckerleiste. Das Licht geht an und ihr seht, wie die Kakerlaken auf dem Boden vor der Helligkeit flüchten. Hüpft jetzt selbst schnell ins Licht und verschiebt den Hocker etwas nach rechts. Klettert darauf und von dort aus auf den nächsten Schreibtisch. Springt auf den Schalter, um eine weitere Lampe einzuschalten.
Schiebt die Lampe vom Schreibtisch hinunter, hüpft selbst in das Licht und zieht und schiebt den Hocker jetzt noch weiter nach rechts. Klettert dann über die Lampe zurück auf den Schreibtisch. Springt auf den Hocker und weiter auf den Tisch. Kippt das Buch um und hüpft an den Hebel, woraufhin noch mehr Licht angeht. Zieht euch auf den Griff darüber und verknotet euren Faden. Jetzt auf das kleine Regal und zieht die Spule, die hier liegt, ganz nach rechts. Befestigt auch daran einen Knoten und schiebt die Spule nach links. Daraufhin öffnet sich eine Luke, durch die ihr jetzt gehen müsst.
Nehmt direkt die Garnrolle auf und ihr seht schon wieder den Raben. Dieser fliegt wieder weg und ihr müsst auf die Stromleitungen springen. Ab hier solltet ihr vorsichtig sein, da die Leitungen von den Blitzen des Gewitters unter Strom gesetzt werden. Springt, kurz bevor der Blitz einschlägt hoch, um nicht selbst getroffen zu werden. Bewegt euch nach links zur Satellitenantenne und verknotet hier das Garnende mit dem Mast. Schwingt zur Antenne und sammelt das Garn ein. Macht auch hier einen Knoten und lauft über die entstandene Brücke zurück auf die Leitungen.
Geht nach rechts, wo ihr weiteres Garn findet. Zieht euch an dem Transportkorb über euch hoch, zieht an dem Haken und ihr fahrt nach rechts. Ihr landet auf einem Förderband. Sammelt das Garn ein, schubst die Lampe auf das Band, stellt euch selbst darauf und klettert rechts auf den Vorsprung. Hier findet ihr eine weitere Garnrolle. Überwindet dann mit Hilfe der Haken die große Maschine. Auf dem Weg findet ihr auch noch zwei Rollen Garn. Wenn ihr auf der Plattform gelandet seid, wo sich immer ein Teil hebt und senkt, lasst euch hochschleudern und geht schnell nach rechts, bevor euch das Sägeblatt erwischt.
Lasst euch ganz rechts fallen und zieht die Maschinenfeder nach rechts, bis sie sich verhakt. Klettert wieder hinauf, zieht den Bolzen ebenfalls nach rechts, bis auch er sich verhakt und ein Stift erscheint. Baut eine Garnbrücke zwischen dem Stift und dem Haken links. Benutzt die Brücke, um euch hochkatapultieren zu lassen. Sammelt das Garn ein und schwingt euch an dem Haken über das Sägeblatt nach links. Klettert an den Kabeln hoch, folgt dem Weg nach rechts und zieht an der Klappe. Diese öffnet sich, damit ihr hindurchklettern könnt.
Werft oben die Zange um, woraufhin der Rabe aus seinem Nest fliegt. Lauft nach links, zieht die oberste Schublade hinaus und holt euch das Garn. Zieht jetzt den Stecker aus der Wand und geht durch das entstandene Loch. Springt links an die Klappe, wo ihr euren Faden verknotet. Hüpft über das Rohr, um den Faden zu spannen und die Klappe zu öffnen. Zieht dort den Hebel nach unten, woraufhin der Strom ausgeht. Lauft durch das Loch zurück in den Raum mit dem Raben und schwingt euch an der Lampe auf den kaputten Deckenventilator.
Von hier aus springt ihr in das Vogelnest und erhaltet eure Wollspinne.
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