Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine
- PC
- PS4
- One
Mit der erfreulichen Nachricht der abgeschlossenen Mission empfängt euch die Stimme mit Freude. Nach einem kurzen Gespräch verlasst ihr den Kämpfer mit der Aufgabe, dass ihr die sogenannten Dixie-Zuhälter auf den Straßen erledigen sollt. Erst wenn sie ausgeschaltet sind, werde sich Merle zeigen.
Also wieder raus auf die Straßen. Südlich von der Stimme findet ihr den nächsten Missionspunkt. Dort findet ihr den Standpunkt der Zuhälter von Merle. Fahrt mit dem Auto dorthin und betretet das feindliche Gebiet, das von den Zuhältern besetzt wird. Bleibt in geduckter Haltung.
In dieser Gegend warten eure Feinde hinter Bretterbuden und eure Zielperson besetzt ein Haus mit der Südstaatenflagge. Betretet den Vorhof und verprügelt ihn. Ist das erledigt, dann habt ihr ganz im Südwesten von Delroy Hollow den Standpunkt des nächsten Zuhälters.
Der nächste Bereich ist ebenfalls voller Rednecks, die mit ihren Waffen in aller Öffentlichkeit herumlaufen. Ihr gelangt zu einem Motel. Eure Zielperson ist im ersten Stockwerk des Motels in einem Zimmer untergebracht. Tötet sie aus nächste Nähe mit eurem neuen Messer, das ihr bekommen habt.
[Bild030] Ist das erledigt, dann geht in das Gebäude direkt gegenüber. Ebenfalls auf der Ebene des ersten Stockwerks findet ihr im mittleren Raum einen Riesenhaufen Kohle. Holt euch das Geld und ruft danach die Karte auf. Kehrt anschließend wieder zu eurem Freund, der Stimme, zurück.
Wenn ihr dort wart, dann fahrt danach zu Donovan. Er hat ein neues Werkzeug für euch, ein Funkgerät. Mit dessen Hilfe könnt ihr eure Verbündeten kontaktieren und somit Beistand herbeirufen. Dann geht es wieder zurück zur Stimme. Nehmt den nächsten Auftrag an, den sie für euch hat.
Jetzt geht es an die Vernichtung von Merle. Mit einem großen Stern ist nun die Position des Bösewichts auf der Karte markiert. Geht und sucht den Zuhälter auf. Er befindet sich in einer Stripbar, die ihr bereits kennen müsstet. Bevor ihr ihn besuchen geht, wird euch noch geraten, den Waffenhändler anzurufen.
Tut dies und holt euch am besten die Waffe Trommel-MP Trench 1938, ehe ihr euch in die Höhle des Löwen wagt. Sie hat ein übergroßes Magazin und ist die ideale Waffe für den Kampf, der euch erwartet. Lauft in die Bar hinein und geht sofort links am Haupteingang zum Saal vorbei.
So umgeht ihr die ersten Wachen. Lauft den Gang entlang bis hinter die Bühne. Schleicht dort und tötet alle Gangster mit leisen Angriffen. Eure Zielperson befindet sich im ersten Stockwerk. Steigt über die Treppen hinauf und tut das Gleiche mit den Wachen, die dort herumstehen.
Lauft in Richtung Nordwesten und geht dort durch die einzige Tür, die offen steht. Haltet auf dem Weg dorthin die Augen offen wegen der Geldbündel, die ihr überall finden könnt. Im letzten Raum, bevor ihr Merle aufknöpft, findet ihr zwei seiner Wachen trinkend an der Bar. Tötet eine davon mit einer einschüchternden Attacke, dann steckt ihr auch die zweite ganz einfach in die Tasche.
Merle befindet sich im gleichen Zimmer, in dem ihr den großen Haufen Geld beim ersten Besuch gefunden habt. Tretet die Tür ein und feuert dem Boss und seinem Kumpan in den Kopf. Um Merle auszuschalten und sein Geschäft zu übernehmen, müsst ihr ihn hinrichten.
Danach habt ihr es in der Hand, was ihr mit seinem Geschäft macht. Überlasst es Cassandra, damit ihr auch weiterhin Einnahmen aus diesem Geschäft beziehen könnt (gute 30.000 Dollar). Eure Männer besetzen nun diesen Laden und ihr habt die nächste Story-Mission freigeschaltet.
Kommentarezum Artikel