Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine
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Fische brauchen Futter
Euer Freund Vito befindet sich in einer Wohngegend und wartet in einem Auto auf euch. Ihr wollt gemeinsam mit ihm einem gewissen Grecco die Lichter ausblasen. Doch kurz bevor ihr in dessen Laden stürmt, machen euch die Marcanos einen Strich durch die Rechnung und verscheuchen euer Ziel.
Zeit in den Wagen zu steigen und die Verfolgung aufzunehmen. Eine aufreibende Jagd beginnt. Während Vito auf euren Abschusskandidaten feuert, müsst ihr fahren und ihm so beim Zielen helfen. Haltet bei der Verfolgung immer die Karte im Blick. Rechts unten seht ihr Greccos Wagen immer mit einem gelben Quadrat markiert.
Setzt ihm nach und rammt ihn mit eurer Karre von der Seite aus. Alternativ könnt ihr ihn auf überholen und schneiden. Habt ihr ihn von der Straße abgedrängt, dann steigt er aus. Tut er dies nicht, dann befeuert ihn durch die Windschutzscheibe hindurch behutsam so mit eurer Waffe, dass er nicht stirbt.
Das bringt ihn ebenfalls dazu, aus dem Wagen zu steigen. Jetzt ist es an der Zeit zuzuschlagen. Rennt auf ihn zu und attackiert ihn mit einem Nahkampfangriff. Er wird sich wimmernd auf den Boden zurückziehen. Solltet ihr Marcanos Leute noch nicht abgeschüttelt haben, dann werden sie euch nun nachsetzen.
Dann habt ihr auch die Aufgabe, sie auszuschalten. Schießt auf sie, während sie im Wagen sitzen. Sind sie ausgeschaltet, kümmern sich Clayton und Vito dann um den verletzten Grecco. Sie zerren ihn in ihr Auto und müssen dann vor der Polizei fliehen. Die kommt nun von allen Seiten und in großer Zahl.
Gebt also Vollgas und flieht vor den Gesetzeshütern. Nehmt am besten eine Straße, die besonders breit ist und einige Meilen lang ist. Schaut zur Auswahl auf die Karte. Sobald ihr vor den Polizisten geflohen seid, müsst ihr zurück zu Vitos Unterschlupf. Es geht zu Bennys Bar. Dort geht es ans Verhör von eurer Geisel. Nach einer kurzen Behandlung, gibt er euch frei, was ihr wissen wollt und er findet sein Schicksal als Fischfutter.
Zusatzauftrag
Klingt doch ganz leicht
Der nächste Auftrag steht an, diesmal widmen wir uns einem Nebenauftrag, ehe wir wieder die Hauptgeschichte verfolgen, um eine neue Handlungsoption freizuschalten. Sucht die Frau namens Alma Diaz auf. Sie ist eine von Vitos Experten und befindet sich im Süden von River Row auf dem Fabrikgelände, das ihr vor Kurzem befreit habt.
Ihr wisst noch, wo sich in dem Bereich die schusssichere Weste befindet. Holt sie euch, um für den kommenden Auftrag gewappnet zu sein. Lauft dann in das Büro im zweiten Stock hinein und beginnt euer Gespräch mit der Waffenexpertin. Die Option Schwarzhandel ist nun verfügbar.
Damit könnt ihr eure Einnahmen vergrößern, wenn ihr zwischen den Missionen Zeit habt. Alma gibt euch keinen wirklichen Auftrag. Redet mit ihr im Anschluss noch zwei Mal und haut dann ab. Nehmt den Wagen, der in der Garage steht. Macht euch auf zu eurem Freund Vito in sein Restaurant. Redet einige Male mit ihm, wenn ihr etwas über Alma erfahren möchtet.
Zusatzauftrag
Wie es wirklich geht
Es wird Zeit, das nächste Viertel in Beschlag zu nehmen. Wir machen uns in das „French Ward“ auf. Es befindet sich nördlich von River Row. Fahrt über die Brücke mit einem Auto in diesen Bereich und stattet Vater James Ballard einen Besuch ab. Er hat ein Haus in French Ward.
Es handelt sich dabei ebenfalls um einen Nebenauftrag. Betretet es und redet einfach mit ihm. Ist das Gespräch beendet, dann schaut euch im Zimmer um und nehmt den Schaltkreis mit, der auf dem Wohnzimmertisch liegt. Verlasst im Anschluss das Haus und steigt wieder in euer Auto hinein. Es wird Zeit für den ersten richtigen Auftrag in dieser Gegend.
Wenn du abhaust
Es geht weiter in Richtung Norden nach Point Verdun, das wiederum an das French Ward im Norden angrenzt. Ihr habt das Ziel, euch mit Burke zu unterhalten. Er befindet sich in Duffy's Irish Pub und kann von euch dort gefunden werden. Wir empfehlen euch, nicht über die Fronttür hineinzugehen. Geht rechts am Haupteingang vorbei und geht am Zaun entlang.
Im Hinterhof findet ihr eine andere Tür. Öffnet sie und Burke kommt heraus. Ihr macht dem verbitterten alten Mann einen Vorschlag. Der ist allerdings noch etwas widerspenstig. Steigt nach der Sequenz in sein Auto hinein und fahrt mit ihm los. Was euch nun erwartet, ist eine besondere Aufgabe.
Ihr müsst dem angetrunkenen Burke beweisen, dass ihr ein total Irrer am Steuer seid. Ihr seht eine Anzeige in der oberen Bildschirmmitte. Diese muss komplett gefüllt werden, damit ihr Burke von euren Absichten überzeugt. Ihr habt drei Möglichkeiten, diesen Balken komplett aufzufüllen:
Durch Kollisionen, durch wahnwitzige Geschwindigkeit und (das ist mit Abstand am spaßigsten), durch aberwitzige Sprünge. Auf dem Weg zur Bar werdet ihr mit Sicherheit die Straßensperre bemerkt haben, die in der Mitte der Straße aufgebaut wurde. Schanzt ihr über diese Sperre hinweg, dann generiert ihr ein paar Punkte auf dem Balken.
Fahrt von dort aus weiter und gebt ordentlich Gas. Der Nachschub an verrückten Aktionen darf nicht nachlassen, da sich der Balken immer wieder zurückziehen wird, wenn ihr zulange wartet. Fahrt immer dicht an den Autos im Straßenverkehr vorbei, sodass ihr sie fast rammt. Auf diese Weise erhaltet ihr Punkte.
Das ist die sicherste Methode, den Wagen nicht zu schrotten und Burke von eurem Wahnsinn zu überzeugen. Ist Burke überzeugt, dann fordert er euch auf, aus seinem Auto auszusteigen. Ihr würdet euch an seiner Werkstatt wieder treffen und könntet dort weiter sprechen.
Tut dies und klaut euch auf der Stelle ein Auto, mit dem ihr zu Burkes Werkstatt fahrt. Sie befindet sich auf einem Schrottplatz und nennt sich Burke's Iron and Metal. Betretet die Garage und sprecht mit dem alten Säufer. Nach dem Gespräch habt ihr eine neue Fähigkeit, nämlich die Fahrzeug-Lieferung.
Eine Erklärung dazu: Die Fahrzeuglieferung bringt euch ein Auto zu jedem beliebigen Ort, den ihr euch wünscht. Zu Beginn habt ihr lediglich die Wahl zwischen zwei Modellen, nämlich den Samson Drifter (Lincolns eigenem Wagen) und dem Berkeley Executive. Weitere Boliden schaltet ihr mit dem Voranschreiten in der Geschichte frei. Zur Abgabe erscheint immer ein Fahrer.
Habt ihr euch mit der neuen Fähigkeit vertraut gemacht, dann sprecht ein weiteres Mal mit Burke. Bleibt im Anschluss noch kurz in seinem Büro, denn ihr findet in seinem Hinterzimmer ein Vargas-Gemälde an der Wand hängen. Nehmt es mit und lauft hinaus. Neben der Werkstatt findet ihr noch eine Tonne.
Darauf findet ihr einen neuen Schaltkreis. Der nächste Teil der Mission sieht vor, dass ihr mit Nicki Burke sprechen müsst. Sie hat ihre Werkstatt gleich um die Ecke und ist auf dem Gelände. Fahrt also weiter nach Norden. Auf dem Gebäude findet ihr ganz groß die Aufschrift „Diesel“.
Wenn ihr ihre Werkstatt betretet, dann schaut auf die Karte. Ihr findet einen Schaltkreis auf dem Tisch links neben der Tür. Nicki steht neben einem großen Motor. Geht an ihr vorbei und ihr findet ein Vargas-Gemälde, das Zweite in Pointe Verdun, an der Wand neben dem Motor hängen.
Nehmt beides mit und redet mit Nicki. Ist das Gespräch vorüber, dann redet gleich ein weiteres Mal mit ihr. Verlasst ihre Werkstatt und macht euch auf in Richtung Osten. Dort ist erneut die irische Bar, in der ihr Burke zuvor aufgefunden habt. Betretet das Geschäft nun über den Haupteingang.
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