Komplettlösung - Mad Max : Postapokalyptische Lösung
- PC
- PS4
- One
Gebiet Wailing Winds
Wailing Winds Transfertanklager: Die heiße Pfanne
Betretet das Lager von Süden aus durch das Diner. Haltet euch rechts und zerstört die erste Insignie im Buswrack. Lauft weiter und ihr trefft auf eine Meute Axtträger. Zerstört die zweite Insignie am Gitter und betretet den Keller. Erledigt die Ferals und schießt auf das Sprengfass, um die Tür zu öffnen. Jagt die Fässer hoch und steigt nach oben. Rechts von der nördlichen Leiter stehen die nächsten Fässer. Klettert auf das Dach und zerstört die Insignie am Diner-Schild. Im Hof springt ihr wieder hinunter und nehmt die andere Leiter. Sprengt die Fässer in dem Buswrack in die Luft. Rechts vom verstärktem Tor hängt die letzte Insignie in einem Raum. Die letzten beiden Fässervorräte stehen am Südende des Lagers.
Wailing Winds Ölpumplager: Steinfeste
Betretet die Höhle und besiegt die erste Gegnerschar, die hauptsächlich aus Ferals besteht. Schießt die Scrotus-Insignie ab. Nehmt die Seilrutsche nach unten, schießt den War Crier ab und brecht die Tür zur nächsten Insignie auf. Lauft am linken Rand entlang bis zum hinteren Bereich der Höhle und besiegt die War Boys. Links hinten kommt ihr zu der dritten Insignie. Zerstört die Ölpumpe. Zerstört auch die finale Insignie im Bau auf der linken Seite und fahrt mit dem Fahrstuhl zurück nach oben.
Gebiet Grandrise
Grandrise Ölpumpenlager: Altes Loch
Das Lager wird von Skrappas überfallen und ihr mischt euch direkt darunter. Lauft rechts in das Gebäude und zerstört die erste Insignie. Im nächsten Hof lauern einige vergrabene Roadkills auf euch. Steigt die Stufen auf der rechten Seite hinauf, brecht die Tür auf und zerstört die an dem Stahlträger hängende Insignie. Mit einer Explosion geht es durch die verschlossene Tür. Ein Top Dog wartet hier, den ihr in das Feuer locken könnt. Ist er besiegt, zerschlagt ihr die Insignie bei den Bahnschienen und dreht das Feuer ab. Drei weitere Roadkills erscheinen. Geht rechts durch die Tür und nehmt das Benzin für die Sprengung.
Grandrise Top-Dog-Lager: Der Sturz
Nähert euch von Osten und zieht die beiden Verteidigungstürme mit der Harpune zu Boden. Schießt auf den roten Kanister am Tor, um das Feuer zu löschen. Rammt nun das Tor, aber achtet darauf, dabei nicht von der Brücke zu fallen. Fahrt ein Stück ins Lager hinein, wechselt zum Scharfschützengewehr und erledigt die Männer mit den Donnerstäben sowie am Ende des Lagers die Schützen. Die ersten drei Tanks stehen auf der rechten Seite. Durchsucht das Gebäude. Auf der obersten Etage findet ihr eine Insignie und Donnerstäbe, mit denen ihr ringsum alle Fässer zerstören könnt. An der Seite entdeckt ihr einen Weg, der unter die Brücke und zu weiteren Fässern und einem Wasserspender führt.
Wailing Winds Transfertanklager: Die heiße Pfanne
Betretet das Lager von Süden aus durch das Diner. Haltet euch rechts und zerstört die erste Insignie im Buswrack. Lauft weiter und ihr trefft auf eine Meute Axtträger. Zerstört die zweite Insignie am Gitter und betretet den Keller. Erledigt die Ferals und schießt auf das Sprengfass, um die Tür zu öffnen. Jagt die Fässer hoch und steigt nach oben. Rechts von der nördlichen Leiter stehen die nächsten Fässer. Klettert auf das Dach und zerstört die Insignie am Diner-Schild. Im Hof springt ihr wieder hinunter und nehmt die andere Leiter. Sprengt die Fässer in dem Buswrack in die Luft. Rechts vom verstärktem Tor hängt die letzte Insignie in einem Raum. Die letzten beiden Fässervorräte stehen am Südende des Lagers.
Bild Lager 23
Wailing Winds Ölpumplager: Steinfeste
Betretet die Höhle und besiegt die erste Gegnerschar, die hauptsächlich aus Ferals besteht. Schießt die Scrotus-Insignie ab. Nehmt die Seilrutsche nach unten, schießt den War Crier ab und brecht die Tür zur nächsten Insignie auf. Lauft am linken Rand entlang bis zum hinteren Bereich der Höhle und besiegt die War Boys. Links hinten kommt ihr zu der dritten Insignie. Zerstört die Ölpumpe. Zerstört auch die finale Insignie im Bau auf der linken Seite und fahrt mit dem Fahrstuhl zurück nach oben.
Gebiet Grandrise
Grandrise Ölpumpenlager: Altes Loch
Das Lager wird von Skrappas überfallen und ihr mischt euch direkt darunter. Lauft rechts in das Gebäude und zerstört die erste Insignie. Im nächsten Hof lauern einige vergrabene Roadkills auf euch. Steigt die Stufen auf der rechten Seite hinauf, brecht die Tür auf und zerstört die an dem Stahlträger hängende Insignie. Mit einer Explosion geht es durch die verschlossene Tür. Ein Top Dog wartet hier, den ihr in das Feuer locken könnt. Ist er besiegt, zerschlagt ihr die Insignie bei den Bahnschienen und dreht das Feuer ab. Drei weitere Roadkills erscheinen. Geht rechts durch die Tür und nehmt das Benzin für die Sprengung.
Grandrise Top-Dog-Lager: Der Sturz
Nähert euch von Osten und zieht die beiden Verteidigungstürme mit der Harpune zu Boden. Schießt auf den roten Kanister am Tor, um das Feuer zu löschen. Rammt nun das Tor, aber achtet darauf, dabei nicht von der Brücke zu fallen. Fahrt ein Stück ins Lager hinein, wechselt zum Scharfschützengewehr und erledigt die Männer mit den Donnerstäben sowie am Ende des Lagers die Schützen. Die ersten drei Tanks stehen auf der rechten Seite. Durchsucht das Gebäude. Auf der obersten Etage findet ihr eine Insignie und Donnerstäbe, mit denen ihr ringsum alle Fässer zerstören könnt. An der Seite entdeckt ihr einen Weg, der unter die Brücke und zu weiteren Fässern und einem Wasserspender führt.
Kommentarezum Artikel