Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo 4 : Neue Bedrohung, neue Lösung

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kehrt zur Gondel zurück, erledigt zwei weitere Springer zu eurer Linken und lauft ganz nach hinten. Dreht euch um, marschiert die Rampe hinauf und berührt das rote Licht. Marschiert sofort ein paar Schritte rückwärts, wartet hinter einer Deckung, bis sich eure Schildenergie regeneriert hat, und bekämpft anschließend gleich sieben Beobachter auf einen Schlag. Nähert euch ihnen stückweise und flüchtet ab und an zurück zur Deckung, um euch zu erholen.

Fahrt mit der Gondel zurück zum Ausgangspunkt, marschiert zum Pelican, steigt ein und fliegt zum zweiten Turm. Erledigt vor Ort die nächsten Flugeinheiten, bevor ihr bei einer weiteren Zielmarkierung erneut auf einer Plattform landet, aus dem Pelican steigt sowie durch die Tür marschiert.

Dahinter folgt zunächst ein schmaler Gang mit ein paar einfachen Krabblern sowie Beobachtern. Am Ende des Gangs gelangt ihr zu einem großen Raum, der ebenfalls voll mit Krabblern sowie Beobachtern ist. Ihr müsst sowohl mit Gegnern direkt vor euch als auch zu eurer Linken sowie zu eurer Rechten rechnen.

Bleibt zunächst an Ort und Stelle und setzt eine gute Distanzwaffe ein, um möglichst viele feindliche Einheiten zu eliminieren. Marschiert anschließend bis zur orangefarbenen Zielmarkierung und biegt dort entweder links- oder rechtsherum ab, je nachdem wo sich noch Gegner befinden, die ihr mangels Munition nicht erledigen konntet. Holt dies in direkter Nähe mit eurer Zweitwaffe nach, bis keiner mehr übrig ist. Kehrt danach zurück zur Zielmarkierung und aktiviert die Kerne.

Springt nach unten und marschiert zu eurer Rechten über den Steg. Haltet euch bei der Kreuzung wieder rechts und ortet zahlreiche Prometheaner. Erneut solltet ihr zuerst die Krabbler, dann die Beobachter und zum Schluss die Springer töten. Durchsucht sämtliche Nischen nach Waffen und schnappt euch unter anderem ein Sturmgewehr, das prima gegen die nervigen Springer hilft. Zerstört nebenbei den Kern, an dem ihr zu eurer Linken vorbeispaziert, und folgt weiterhin dem Weg, bis ihr einmal im Kreis gelaufen seid. Entscheidet euch anschließend bei der Kreuzung von vorhin für den Pfad zu eurer Linken.

Marschiert ganz nach hinten, killt einen Springer und zerstört zu eurer Rechten den zweiten Kern. Dreht euch um, springt die Stufe hinab und lauft geradeaus weiter. Direkt vor euren Augen teleportiert sich ein weiterer Springer, zudem attackiert euch von schräg links eine Laserkanone. Eliminiert beide schnellstmöglich und marschiert weiter zum dritten Kern. Auf dem Weg dorthin müsst ihr mit mehr Krabblern sowie kurz vor dem Ziel mit zwei Springern rechnen.

Ist auch der dritte Kern futsch, dann dreht ihr euch um und hüpft erneut eine Stufe nach unten. Folgt dem Weg rechtsherum und bei den beiden nächsten Kreuzungen jeweils linksherum. Lauft aus dem Gebäude heraus, doch Vorsicht: Im abschließenden Gang lauern zwei Krabbler sowie ein sehr unangenehmer Springer auf euch. Letzterer besitzt eine sehr tödliche Waffe, deren Projektile bogenförmig durch die Luft fliegen und, am Boden aufkommend, heftigen Schaden anrichten. Nähert euch diesem Springer am besten, indem ihr ganz links oder ganz rechts an der Wand von Deckung zu Deckung marschiert, anstatt ihm direkt in die Arme zu laufen.

Sobald ihr wieder im Pelican sitzt, wartet ihr, bis die nächste Zielmarkierung erscheint. Fliegt zu dieser, landet vor Ort auf der Plattform und betretet einen dritten Turm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel