Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt goes Los Angeles : Das Tagebuch der E3-Crew

    Von  |  |  | Kommentieren

    Natürlich lassen wir uns nicht zweimal bitten, wenn die E3 in der Stadt der Engel ihre Pforten öffnet. Während wir euch jeden Tag mit den neuesten Infos zu den brandheißesten Spielen versorgen, bekommt ihr hier einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen. Was die Jungs wohl in Los Angeles erleben werden? Findet es heraus!

    Einigermaßen munter treffen wir uns alle am Münchner Flughafen. Vorfreude liegt in der Luft. Doch bevor wir in Los Angeles festen Boden betreten dürfen, wollen knapp zwölf Stunden in der Luft verbracht werden. Sämtliche Handhelds, Smartphones und Laptops sind aufgeladen. Im Mittelpunkt stehen die alljährlichen Mario-Kart-Duelle auf dem 3DS. Doch so weit sollte es dieses Jahr gar nicht kommen, vergaßen doch sowohl Hoppi, Rebel als auch David ihre portablen Nintendo-Konsolen auf den aktuellsten Stand zu bringen.

    Stattdessen wurden einfach mehr Filme konsumiert. Der Flug jedenfalls zog sich freundlicherweise nicht endlos in die Länge. In Los Angeles angekommen, sammelten wir schnell unser Gepäck ein und düsten im Taxi zu unserem Ferienhaus. Sowohl Michi als auch Kuro, beide große NBA-Fans, freuten sich schon darauf, das zweite Spiel der Finalserie zwischen den Miami Heat und San Antonio Spurs live im TV schauen zu können. Schockierenderweise besitzt das Haus der Text-Crew keinen Fernseher.

    Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis diese Hiobsbotschaft verkraftet ist. Derzeit arbeiten beide an einem Plan B. Da ihre Bleibe etwas versteckt in einer Wohnsiedlung im Norden befindet, wimmelt es nicht gerade von Sport Bars. Das kann dem Videoteam egal sein. Sie besitzen einen Pool. Muss nur noch der Schlüssel zu ihrem Haus passen...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel