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Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du

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System Hack – 600 Punkte

Dürfte unter den Spielern als der nervigster Scorestreak durchgehen. Mit dem System Hack werden euer HUD und je nach Upgrade die Scorestreaks oder der ganze Exo-Suit gehackt. Die Streaks und eure Exo-Fähigkeiten lassen sich dann für eine gewisse Zeit nicht mehr nutzen und während der System Hack aktiv ist, wird euer HUD stark verzerrt. Die ersten paar Sekunden erscheint ein Totenkopf in der Mitte der Bildschirms, der euch die Sicht stark versperrt. Der System Hack lässt sich sogar noch zweimal mit Upgrades verlängern, was wirklich extrem unangenehm werden kann.

Verbesserungen: Assist Points für 50 Punkte und/oder Disable Exo Suits für 200 Punkte. Durch das Assist-Points-Upgrade erhaltet ihr, während der System Hack aktiv ist, Punkte für jeden Abschuss durch euer Team. Dass Feinde in der Zeit erledigt werden, ist sicher. Wieso also nicht noch ein paar Extrapunkte abkassieren? Eine andere Möglichkeit ist das Disable-Exo-Suit-Upgrade für Spieler, die es schaffen, 800 Punkte aufzutreiben. Den Gegnern die Exos zu Hacken ist fast gleichzusetzen mit dem Tod.

Tipp: Die einzige Möglichkeit, um sich gegen den System Hack zu schützen, ist der Hard-Wired-Perk. Wer den Effekt des System Hacks am eigenen Leib erfahrenen hat, wird mit Sicherheit sehr lange überlegen, ob er diesen Perk nicht in jeder Klasse nutzen möchte.

XS1 Vulcan – 600 Punkte

Ein Strahl aus dem All, der alles grillt, was ihm in die Quere kommt. Kling toll, oder? Leider ist dieser Scorestreak nicht sonderlich gut in seiner Standardform. Die Dauer des Stahls ist zu kurz und der Strahl recht langsam. Dort, wo ihr ihn runterkommen lasst, müsst ihr Gegner treffen, ansonsten gibt es keinen Kill.

Verbesserungen: Extra Time für 100 Punkte und/oder Light Show für 200 Punkte. Ohne das Extra-Time-Upgrade ist der XS1 Vulcan nicht sonderlich effektiv. Wer damit aber zufrieden sein sollte, kann einfach ein paar extra Strahlen mitnehmen, wodurch ihr dann ein größeres Gebiet bestrahlen könnt.

Tipp: Beim Zielen mit dem XS1 Vulcan ist es wichtig, den Strahl genau auf einen Gegner zu richten, da die Reichweite zu wünschen übrig lässt. Sollte einer eurer Feinde den Strahl abfeuern, könnt ihr euch in einem Gebäude verstecken, um ihm zu entgehen.

Missile Strike – 650 Punkte

Eine Rakete, die der Predator-Missile ähnlich sieht. Ihr feuert sie im Grunde zweimal ab, da sie sich in der Luft aufteilt. Dadurch habt ihr zwei Möglichkeiten, Treffer zu landen. Ihr müsst sie aber schon in die richtige Richtung lenken, was euch auf dem Boden natürlich in Gefahr bringt. Erst mit den Upgrades ist der Missile Strike aber wirklich effektiv.

Verbesserungen: Hellfire Missile für 100 Punkte und/oder Nano Swarm für 150 Punkte. Mit der Hellfire Missile könnt ihr ein größeres Gebiet mit einem Raketenregen eindecken. Die Hauptrakete teilt sich in viele kleine zielsuchende Raketen auf. Der Nano Swarm wird nach der Explosion der Hauptrakete auf dem Boden ausgelöst.

Tipp: Die Reichweite der Explosionen ist mittelmäßig groß. Es erfordert schon einen recht genauen Treffer, um einen Gegner zu erledigen. Denkt also nicht, dass ihr sie einfach in die Nähe feuern könnt und es Kills regnet.

Bombing Run – 725 Punkte

Ein Bombenteppich, den ihr quer über die Karte regnen lassen könnt. Ihr wählt den Ort der Bombardierung aus und hofft darauf, dass es nur wenige Spieler geschafft haben, sich in Sicherheit zu bringen. Ein wirklich effektiver Scorestreak, der für eine faire Anzahl an Punkten erreicht werden kann.

Verbesserungen: Stealth für 100 Punkte und/oder Additional Bomber für 300 Punkte. Um Spieler weniger Zeit zum Verstecken zu geben, wählt ihr einfach das Stealth-Upgrade aus. Dadurch wird die Bombardierung nicht angezeigt. Feinde werden die Bomber erst hören und sehen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Ein extra Bomber für 300 Punkte mehr dürfte für erfahrenere Spieler auf jeden Fall eine Überlegung wert sein.

Tipp: Um den Bombing Run effektiv nutzen zu können, müsst ihr die Karte, auf der ihr spielt, schon ein wenig kennen. Viele Karten haben nicht so viele Gegenden, die sich unter freiem Himmel befinden. Das macht eine Bombardierung natürlich schwer. Ihr könnt deswegen vorher den Winkel so einstellen, dass ihr das Maximum aus den Explosionen der Bombe herausholt. Aber auch dann ist immer etwas Glück mit im Spiel.

XS1 Goliath – 775 Punkte

Der XS1 Goliath ist ein riesiger Roboteranzug, in denen ihr klettern könnt, zum Beispiel wie in Titanfall. Habt ihr es euch in dem Ding gemütlich gemacht, ist es an der Zeit, über die Karte zu rennen und alles umzunieten, was sich bewegt. Die starke Rüstung des XS1 Goliath lässt euch einiges einstecken, aber eine EMP-Granate oder heftiger Beschuss zerstören euch früher oder später.

Verbesserungen: Trophy für 50 Punkte und/oder Homing Rockets für 100 Punkte. Mit dem Trophy-Upgrade könnt ihr länger auf dem Schlachtfeld herumstapfen, da es ein paar Geschosse der Feinde zerstört, bevor sie in die Rüstung einschlagen. Wer darauf nicht steht und mehr Feuerkraft mitnehmen möchte, dürfte mit den zielsuchenden Raketen gut bedient sein.

Tipp: Auch wenn es so scheint, seid ihr nicht unbesiegbar. Zwei oder drei mobile Gegner, die wissen, wie man mit dem XS1 Goliath umgeht, können euch in ein paar Sekunden in Schrott verwandeln. Seid also trotzdem vorsichtig, in was für Kämpfe ihr hineinrennt.

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