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Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

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Jetzt geht ihr dem Hilferuf des fremden Mädchens nach, obwohl Prepper euch davon abhalten will. Sobald ihr in der Kanalisation angekommen seid, solltet ihr den Wasserleichen Kopfschüsse verpassen. So weckt ihr die noch lebenden unter ihnen auf. Da hier alles sehr eng ist, könnt ihr die Zombies schön mit dem Cricket-Schläger erledigen. Achtet auf die Mine im Wasser und tötet die herumtreibenden Zombies.

Folgt weiterhin dem Weg und ihr gelangt zu einem grauen Schrank. Schaut hier nach links und kriecht durch den Tunnel. Ihr gelangt in einen Raum. Hier findet ihr eine Leiche und eine Kiste. Beide haben für euch interessante Dinge wie Munition und Ausrüstung. Schiebt anschließend den Schrank beiseite. Erschreckt nicht, denn hinter dem Schrank wartet gleich ein Zombie auf euch. In dem nachfolgenden Gang müsst ihr sehr aufpassen, da hier gleich vier Zombies auf euch warten. Benutzt am besten wieder die bewährte Kombination aus Leuchtrakete und Molotow-Cocktail.

Lauft durch den neuen Bereich und durchsucht den Raum mit der verschlossenen Tür. Hier findet ihr auch einen CCTV-Verteiler, und zwar direkt rechts neben der Tür (siehe Bild). Eine weitere Tür in diesem Raum ist verschlossen und kann nur mit dem Dietrich geknackt werden.

Ihr kommt in diesem Raum an einem Rabensymbol vorbei. Stellt euch wieder so davor, dass das Symbol gut zu erkennen ist. Ein Brief erscheint daraufhin und ihr könnt ihn scannen. Öffnet dann die Tür mit dem Dietrich. Etwas stört euer Radar. Geht in das nächste Zimmer und ihr seht, wieso.

Ein Störsender ist aufgestellt. Zerstört ihn und nehmt gleich eure Waffe zur Hand. Ein explosiver Zombie kommt. Haltet ihn auf Abstand und feuert auf ihn, damit er in die Luft geht. Im gleichen Raum findet ihr noch einen Erste-Hilfe-Kasten. Schaut hinein und nehmt mit, was ihr brauchen könnt.

Im Vorraum ist ein Schutthaufen, den ihr mit C4 in die Luft sprengt. Hinter der Wand erwartet euch ein Zombie und im hinteren Bereich auf einem Stuhl ein Schusswaffenaufwertung (siehe Bild). Kehrt danach wieder in den Raum zurück, in dem die mit dem Codeschloss versperrte Tür war.

In diesem Zimmer findet ihr einen Schrank, den ihr beiseiteschiebt. Dahinter befindet sich ein Schacht. Durch diesen Schacht gelangt ihr in den nächsten Bereich. Krabbelt hindurch und haltet Ausschau nach dem Safehouse-Symbol. Nutzt diese kurze Gelegenheit für eine Verschnaufpause und auch dazu, eure Gegenstände neu zu sortieren.

Kehrt dann wieder in den Schacht zurück und folgt dem Ziel. Ihr gelangt in die Katakomben. Ihr findet euch auf einem steinernen Pfad wieder. Unter euch sind eine Menge Zombies. Kümmert euch nicht um sie, erreichen können sie euch nämlich nicht. Die Zombies, die auf dem Pfad sind, könnt ihr einfach mit eurem Cricket-Schläger hinunterstoßen. Passt aber auf, dass ihr nicht selbst mit hinunterfallt.

Geht zuerst geradeaus, bis der Weg zerstört ist. Dreht euch dann nach rechts und steigt den Vorsprung hinauf. Geht anschließend den Weg geradeaus, bis ihr die weißen Fässer seht. Stoßt die Fässer um und kriecht durch den Gang. Kriecht weiter durch den Schacht und balanciert hinten ganz ruhig über die Balken. Tötet auf jeden Fall die zwei spuckenden Zombies, die sich hier herumtreiben, sie sind die einzigen, die euch hier gefährlich werden können. Lasst euch von den anderen stöhnenden Zombies unter euch nicht verwirren und folgt dem Verlauf der Balken, bis ihr auf der anderen Seite des Raumes angelangt seid.

Haltet eure Waffe bereit, wenn ihr auf der anderen Seite die Leiter hinaufklettert. Oben steht ein explosiver Zombie. Feuert sofort auf ihn und tötet auch den anderen Zombie, der hier um die Ecke steht. Rechts hinten im Raum findet ihr einen Erste-Hilfe-Kasten. Links seht ihr ein Loch in der Wand, durch das ihr hindurchklettern könnt. Eine Leiter befindet sich hier, die euch in den nächsten Bereich bringt. Geht aber vorher noch einmal zum Safehouse und speichert ab. Für den folgenden Abschnitt braucht ihr nicht unbedingt gute Ausrüstung mitnehmen. Kehrt wieder zur Zielmarkierung zurück und klettert die Leiter nach oben.

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