Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TransOcean 2: Rivals : Neues Update bringt weitere Features

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Wirtschaftssimulation TransOcean 2: Rivals wurde ein weiteres Update spendiert, das wieder frische Features mit sich bringt.

Seit Mai 2016 ist das Spiel erhältlich, astragon und Deck13 Hamburg werkeln aber munter weiter am Titel. Im Fokus stehen dabei dieses Mal einige neue Optionen für den Singleplayer-Endlos-Modus.

So könnt ihr ab sofort lukrative Firmenverträge abschließen, wenn ihr eure Flotte möglichst effektiv einsetzen wollt, um große Frachtmengen zu befördern. Notwendig ist, dass ihr in der jeweiligen Region über eine Zweigstelle verfügt, um mit einem dort ansässigen Unternehmen anfangs eines Monats einen solchen Vertrag abzuschließen. Um diesen auch erfüllen zu können, solltet ihr aber möglichst mehrere Schiffe zur Verfügung haben. Auch der Abschluss gleich mehrerer Firmenverträge ist ab sofort möglich.

Die zweite Neuerung ist die Vollautomatisierung, dank der ihr mehrere Firmenverträge miteinander koppeln und zu einer Handeslroute verknüpfen könnt. Diese wird dann von eurer Flotte automatisch abgefahren. Lauft ihr unterwegs Häfen mit Reparaturdock an, könnt ihr dort auch Schäden an den Schiffen beheben lassen. Der nachfolgende Trailer verschafft einen ersten Eindruck von den neuen Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel