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Komplettlösung - The Suicide of Rachel Foster : Komplettlösung: Guide durch alle Tage

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In unserer The Suicide of Rachel Foster Komplettlösung verraten wir euch die Fundorte der wichtigsten Gegenstände, liefern euch Hilfe zu Geheimräumen und führen euch durch jeden Tag.

The Suicide of Rachel Foster: Ankunft: Das Büro erreichen

Sobald ihr das Hotel eurer Familie erreicht, solltet ihr die Garage verlassen. Steuert hierfür geradewegs die Tür an, über der eine Lampe leuchtet und neben der ein rotes Motorrad an der Wand lehnt. Beim Öffnen murmelt Nicole, dass ihr das Büro hinter dem Bergmuseum aufsuchen sollt. Folgt hierfür dem einzig möglichen Weg, während sich alle weiteren, verschlossenen Türen zu diesem Zeitpunkt noch nicht öffnen lassen.

Sobald ihr eine Treppe erreicht, hört ihr ein klingelndes Telefon. Öffnet die Tür am oberen Ende der Treppe, woraufhin ihr das Bergmuseum betretet. Dort geht ihr geradeaus durch zwei weitere Türen und biegt abschließend in das Büro zu eurer Rechten ab. Darin steht ein Holztisch mitsamt einem schwarzen Telefon. Das Läuten endet kurz bevor ihr es erreicht, doch keine Bange: Direkt daneben liegt ein Anrufbeantworter, den ihr sogleich abhört.

Abseits zweier älterer Nachrichten, die wohl nicht an euch gerichtet waren, meldet sich euer Anwalt namens Jenkins. Demnach seid ihr auf Wunsch eurer Mutter der Alleinerbe des Hotels und somit verantwortlich dafür, was damit geschieht. Jenkins hat im alten Apartment ein paar Notizen und einen Schlüssel hinterlegt, weshalb ihr euch dort als Nächstes hin begeben müsst.

Ankunft: Die Master Suite aufsuchen

Das Hotel ist recht groß, doch zum Glück stehen euch ein ausführlicher Grundriss sämtlicher Stockwerke und eine Checkliste mit eurer aktuellen Aufgabe zur Verfügung. Letztere verrät euch, dass es sich beim alten Apartment um die sogenannte Master Suite handelt. Schaut euch nun die gesamte Karte an, bis ihr die Master Suite ganz oben rechts im ersten Stockwerk gefunden habt.

Ihr gelangt am einfachsten dorthin, indem ihr zuerst zurück in Richtung Bergmuseum geht. Durchquert genau genommen beide Büroräume, bis ihr die öffne Tür des Museums vor Augen habt, und biegt davor (!) nach rechts in das sogenannte Mezzanine ab. Dabei handelt es sich um den breiten Empfangsraum des Hotels.

Am Rand des Mezzanine stehen euch mehrere Treppen zur Verfügung, die euch allesamt nach oben und zu weiteren Treppenstufen führen. Diese wiederum verlaufen direkt in den ersten Stock, wo ihr theoretisch auch gleich weiter in den zweiten Stock steigen könntet. Weil dies jedoch derzeit keinen Sinn ergibt, geht ihr stattdessen durch die offene Tür zu eurer Rechten, neben der die Schilder „Room 101-108“ sowie „Master Suite“ angebracht sind.

Durchquert den Flur und folgt beim Landschaftsbild angelangt dem Weg zu eurer Linken. Ihr stoßt kurz darauf eine Tür, die ihr im Gegensatz zu allen anderen öffnen dürft. Dahinter stehen euch mehrere Räume zur Verfügung, die ihr euch gründlich ansehen solltet. Während ihr im Bad zu eurer Linken wenig interessantes findet, steht im Raum rechts daneben ein Tisch mit zahlreichen Büchern, einem Testament sowie einem Brief von Jenkins.

Während die Abstellkammer gegenüber der Küchenzeile mit lauter Kartons zugestellt ist, dürft ihr links daneben euer altes Kinderzimmer betreten. Ihr erkennt es zudem dank des Plakats „My Room My Rules“, das an der Tür klebt. Im Inneren steht unter anderem ein weißer Tisch an der Wand, auf dem sich der bereits erwähnte Schlüssel und ein klobiges Mobiltelefon befinden. Nehmt zunächst den Schlüssel und schaut euch weiter nach Belieben um, bis es klingelt.

Spurtet zum Mobiltelefon und hebt ab, um mit einem Mann namens Irving Crawford zu reden. Das Gespräch ist schnell beendet, weshalb ihr nun die Master Suite verlassen solltet. Sobald ihr euch wieder im Flur mit dem rot-gelb gemusterten Boden befindet, hört ihr ein lautes Geräusch. Folgt diesem, indem ihr bei der Kreuzung mit dem Bild geradeaus marschiert und am Ende des Gangs die breite Tür zu eurer Linken öffnet. Dahinter befindet sich das Aussichtsdeck, deren Fensterläden gerade zusammenbrechen. Klickt sie an, um Irving per Telefon zu berichten.

Er erzählt euch im Gegenzug von den harschen Wetterbedingungen, die in der Gegend herrschen. Aufgrund des heftigen Sturms und des vielen Schnees rät er euch ab, das Hotel zu verlassen. Ihr wisst es jedoch besser und wollt zurück zu eurem Auto kehren. Dafür müsst ihr euch wieder in die Garage begeben, dort wo das Spiel begann.

Ankunft: Zurück zur Garage kehren

Dazu geht ihr einfach die Treppe links neben dem Fenster hinab, woraufhin ihr euch im Esszimmer befindet. Lauft geradeaus an den runden Tischen vorbei und peilt die Tür neben dem hell beleuchteten Bild an. Diese führt euch sogleich zu einer weiteren Tür und anschließend zurück ins Mezzanine. Von dort könnt ihr den direkten Rückweg antreten, indem ihr zuerst das Bergmuseum betretet, hinab ins Untergeschoss steigt und geradeaus an den Türen vorbei in die Garage marschiert.

Sobald ihr euer Auto erreicht und einsteigen wollt, erlebt ihr eine böse Überraschung: Eure Autoschlüssel sind weg! Ihr telefoniert automatisch mit Irving, der sich euch als dauerhafte Kontaktperson anbietet. Geht anschließend am Auto vorbei und zum Garagentor. Direkt rechts daneben hängt ein rot leuchtender Schalter, den ihr zum Öffnen des Tors drücken müsst. Leider klemmt es, weshalb ihr abermals mit Irving telefoniert. Danach lauft ihr noch ein wenig herum, bis ein weiteres Telefonat startet und der erste Tag beginnt.

Tag 1: Den Heizofen anschalten

Ihr wacht in der Master Suite aus und redet kurz darauf mit Irving. Sobald ihr nach dem Gespräch die Suite verlasst und durch den Flur in Richtung Treppen schlendert, telefoniert ihr erneut mit eurem neuen Freund. Weil ihr euch eine heiße Dusche wünscht, schlägt Irving vor, den Heizofen anzuschalten. Der befindet sich freilich im Keller, weshalb ihr erneut hinab ins Bergmuseum geht und per Treppe ins Untergeschoss steigt.

Sobald ihr den grauen Flur betretet, sollten euch die nun offenen Türen auffallen. Auf der ersten zu eurer Linken steht gut sichtbar „Boiler Room“, was die englische Bezeichnung von Heizraum ist. Geht also durch die Tür, bis ihr zu eurer Rechten eine Art Werkbank mit einem altmodischen Funkgerät seht. Marschiert genau in die entgegengesetzte Richtung, bis ihr zu eurer Rechten einen Metallsteg mit ein paar Stufen sichtet. Sie führen euch zu ein paar Armaturen und mehreren Knöpfen, weshalb ihr euch erneut bei Irving meldet. Zwei Telefonate später müsst ihr den grünen der drei Knöpfe drücken, um den Ofen zu aktivieren.

Den Tag beenden

Nun seid ihr wieder müde und möchtet deshalb den Tag beenden. Kehrt hierfür zurück zur Master Suite und betretet euer altes Kinderzimmer mit dem „My Room My Rules“-Poster. Dort könnt ihr die gelbe E-Bass-Gitarre anklicken, die an der Wand zwischen dem weißen Tisch und dem schmalen, ebenfalls weißen Schrank links neben dem Bett lehnt. Wenn ihr sie anklickt, dann fangt ihr kurz an zu spielen und der zweite Tag beginnt.

Tag 2: Etwas zu Essen besorgen

Der zweite Tag beginnt für euch im Aussichtsdeck und gleich dem nächsten Telefonat mit Irving. Heute treibt euch der Hunger in die Küche, weshalb ihr wieder die Treppe links neben dem Fenster hinabsteigt und das Esszimmer betretet. Geht diesmal jedoch nicht an den runden Tischen vorbei, sondern dreht euch gleich nach links zu den Sitzbänken. Links daneben erspäht ihr eine Tür mit den Schildern „Staff Only“ und „Storage“.

Hinter der Tür befindet sich ein größerer Lagerraum mit mehreren Regalen. Wenn ihr rechts an ihnen vorbei lauft, dann gelangt ihr zu einer offenen Tür und einem länglichen, dunklen Gang. Merkt euch schon einmal die Tür am anderen Ende, hinter der sich eine Kühlkammer verbirgt.

Vor der Kühlkammertür biegt ihr nach links ab und solltet somit in der Küche des Hotels stehen. Haltet euch nun möglichst rechts, ohne jedoch die Küche wieder zu verlassen. Lauft stattdessen zwischen einem Regal mit mehreren Töpfern sowie einer Mikrowelle vorbei, bis ihr auf eine weitere offene Tür stoßt. Ihr erkennt sie anhand des daneben hängenden Schilds „Food Storage Only No Chemicals“. Entsprechend befindet sich hinter der Tür die Speisekammer des Hotels.

Zwischendurch telefoniert ihr erneut mit Irving und müsst euch das Verdorbene Essen in der Speisekammer anschauen, um gleich noch ein Telefonat zu starten. Irving rät euch, die bereits von euch gefundene Kühlkammer aufzusuchen. Verlasst entsprechend die Küche, indem ihr den dunklen Gang von vorhin betretet, und betretet die Kammer zu eurer Linken. Nehmt eine Dose mit Bohnen aus den Regalen und versucht anschließend wieder heraus zu gehen. Zu eurem Entsetzen ist die Tür zugefallen und lässt sich nicht öffnen. Weil ihr auch keinen Empfang habt, könnt ihr auch Irving nicht um Hilfe rufen. Probiert deshalb erneut die Tür, die sich nun zum Glück doch öffnen lässt.

Ihr müsst nun die Bohnen zubereiten, wozu ihr einfach zurück in die Küche kehrt und die Mikrowelle auf der rechten Seite benutzt. Sie steht direkt neben dem hell beleuchteten Flur. Sobald das Essen fertig ist, futtert ihr davon und beginnt das nächste Gespräch mit Irving.

Das zweite Stockwerk erkunden

Irving schlägt nun vor, dass ihr euch im zweiten Stockwerk des Hotels umseht. Durchquert hierfür den hell beleuchteten Gang neben der Mikrowelle und biegt bei der erstbesten Gelegenheit nach rechts in einen schmalen, gelb leuchtenden Flur ein. Er führt euch zum Kaminraum, wo ihr quer über den gewölbten Teppich marschiert und so zurück ins Bergmuseum gelangt. Begebt euch also wieder ins Mezzanine und steigt die Treppen hinauf. Macht diesmal jedoch nicht im ersten Stockwerk halt, sondern begebt euch ganz nach oben.

Öffnet sogleich die Tür eurer Rechten, neben der das Schild „Room 202-211“ hängt. Beim Durchqueren des grün gestrichenen Flurs fallen euch die großen, dunklen Schimmelflecken auf der rechten Seite auf. Berichtet Irving davon, durchquert den Flur und biegt nach rechts ab. Kurz darauf seht ihr zu eurer Linken einen versperrten Bereich, weshalb ihr erneut Irving kontaktiert.

Kehrt nach dem zweiten Gespräch zurück zu den Treppen, woraufhin plötzlich ein ganz anderes Telefon läutet. Es hängt an der Wand beziehungsweise neben einer weiteren Tür sowie unterhalb der Schilder „Room 212-219“, „Room 220-223“ und „Museum“. Hebt ab und eine leicht verzerrte Stimme warnt euch vor dem Verkauf des Hotels. Zudem behauptet sie, dass Rachel noch leben würde. Kurz darauf meldet sich Irving bei euch. Sobald auch dieses Gespräch beendet ist, springt das Spiel zum nächsten Tag über.

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