Komplettlösung - Tales of Xillia : Komplettlösung zur GeisterrettungPS3 Von Mareike Bussmann | 16.08.2013 18:18 Uhr | Seite 52 von 72 | Kommentieren TeilenTweetMail Folgt der Karte, um den Durchgang zum Tempel unterhalb von Kanbalar zu erreichen.KomplettlösungInhaltTipps und TricksTipps und TricksStory (Milla)PrologLaforte-ForschungszentrumFennmont, Geisterlicht-KönigssitzAladhi-SeehafenAladhi-PfadAladhi-SeehafenHamil, PlantagengrenzeGalia-PfadKijara-FälleNia-Khera, Maxwells HeiligtumNia-Khera, GeisterpfadMillas SchreinNia-KheraKijara-FälleHamil, westlicher BezirkAladhi-PfadSapstrath-SeehafenSapstrath-HöhenstraßeSapstrath-TiefwaldSapstrath-TiefwaldSapstrath-HöhenstraßeSharilton, Stadt von Gruß und AbschiedCulmar-PfadBermia-SchluchtSharilton, Stadt von Gruß und AbschiedErdgeschossSapstrath-HöhenstraßeSapstrath-SeehafenLeronde, Insel von Kai und SteinbruchVoltea-WälderFelgana-MineLeronde, Insel von Kai und SteinbruchLakutam-SeehafenLakutam-HöhenstraßeXian Du, Ort der gefallenen HeldenLabari-KesselXian Du, Ort der gefallenen HeldenMon-HochlandKanbalar, die DämmerungszitadelleMon-HochlandXian Du, Ort der gefallenen HeldenSharilton, Stadt von Gruß und AbschiedBarnauer-HöhenstraßeFennmont, Geisterlicht-KönigssitzLaforte-ForschungszentrumOrda-PalastArklund-SumpfFezebel-MoorSillea-Tundra Nala- LavaröhrenXailen-WälderTempel von XailenKanbalar, die DämmerungszitadelleE.S.S. ZenethraKijara-FälleNia-Khera-HeiligkuppeTrigleph, die Spyrix-MetropoleTorbalan-HöhenstraßeHelioborg-FestungE9E10E11E12E13Rusalle-HöhenstraßeDimensionsrissTrigleph, die Spyrix-MetropoleWeltenkreuzungWeltenkreuzungWeltenkreuzungWeltende ZurückSeite 52 von 72Vorwärts Könnte dichinteressieren Kommentarezum Artikel Kommentare können ohne Einwilligung zu Cookies nicht angezeigt werden Kommentare einblenden
Kommentarezum Artikel