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Komplettlösung - Psychonauts : Psychonauts

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Mission 10: Das Gehirnmixer-Experiment Teil 2
Psychonauts
Aktiviert den Gehirnmixer, um das Experiment fortzusetzen. Im Prinzip ist jetzt das Gleiche zu tun, wie im ersten Teil des Gehirnmixer-Experiments: Schreitet durch die rosafarbene Türe und folgt dem Kaninchen, bis ihr zu dem Dämon gelangt. Anders als vorhin verfügt ihr jetzt allerdings über die Fähigkeit, um ihn besiegen zu können. Visiert ihn also an und setzt ihn dann mit drei gezielten PSI-Schlägen außer Gefecht. Folgt anschließend dem Traumhäschen die Felsen nach oben und erledigt die drei wartenden Zensoren.
Psychonauts
Hängt euch wieder an die Fersen des Hasen und bahnt euch weiter euren Weg durch den Wald. Am Ende des Weges klettert ihr den Albtraumturm nach oben, um Dogen aus den Fängen des verrückten Zahnarztes zu retten. Auf halbem Wege wird euch Sascha allerdings in die reale Welt zurückholen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ihr müsst euch zuerst die Schwebe-Fähigkeit aneignen. Also nichts wie ab zu Agentin Milla! Ihr findet sie in der Nähe des Sees. Begebt euch dorthin! Unter Umständen solltet ihr allerdings zunächst einen kurzen Abstecher zu Fords Geheimversteck machen, um euch die Pyrokinese-Auszeichnung abzuholen. Dann geht's weiter!

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