Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Was bieten euch die Missionen in Port Royale? : Aktuelle Infos von Ascaron ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Immer mehr Informationen sickern zum inoffiziellen 'Patrizier 2'-Nachfolger 'Port Royale' durch. Dieses Mal beschert uns Ascaron einen Überblick über die vielfältigen Missionen, die es im Aufbau-, Handels-, Echtzeit-Strategiespiel zu durchspielen gilt.

So wird es in den etwa 100 Missionen Begegnungen mit allen Arten von Piraten und Freibeutern geben und in den karibischen Städten, ganz nach 'Pirates'-Manier, Aufträge an Land zu ziehen geben. Dabei fungieren auch die Gouverneure oder Kneipenbesitzer als Auftraggeber.

Zum Beispiel werdet ihr einen adeligen Reisenden in einer verfeindeten Stadt abholen müssen, um ihn dann unbeschadet in die Zielstadt seiner Wahl zu transportieren, oder euch wird eine geheime Nachricht über den aktuellen Standort der Schatzflotte zugespielt. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob eure Kapitäne und Schiffe dieser gewaltigen Armada gewachsen sind.

Noch gefährlicher wird es allerdings, wenn der Gouverneur z.B. wünscht, dass ihr einen Freibeuter kidnappen sollt, um ihn dann gegen Lösegeld abzuliefern. Hier seid ihr auf Hinweise und Tipps in den verschiedenen Städten angewiesen. Eine solche Mission ist sehr lukrativ, denn mit steigender Zufriedenheit des Gouverneurs werden die Aufträge zwar immer anspruchsvoller, aber die Belohnungen auch entsprechend höher.

Die verschiedensten Missionen, wie Piratennester ausheben, Schätze und Artefakte suchen, Seebestattungen in feindlichen Gewässern, eine Voodoo-Priesterin für die verrückte Tochter des Gouverneurs suchen, oder aber, eine feindliche Stadt aushungern und dann annektieren, sind nur einige wenige Beispiele des abenteuerlichen Teils von 'Port Royale'. Weitere Details wird uns Ascaron sicher schon in Kürze zuspielen.

'Port Royale' wird Anfang Juni dieses Jahres für PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel