Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Murdered: Soul Suspect : Geisterhafte Ermittlungen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geht durch die Tür zu eurer Linken und schnappt euch in der Ecke eine weitere Zwangsjacke (Mann in der Kiste #6). Umlauft im folgenden Raum den Dämonenboden und springt, am anderen Ende angelangt, in das Loch. Dreht euch um und ergreift Besitz von der Katze, die vor euch hockt. Lauft mit ihr linksherum zu einer weiteren Zwangsjacke (Mann in der Kiste #7) und kehrt um. Flitzt die Rampe hinauf, klettert hinten rechts in den Lüftungsschacht und lauft bis ans andere Ende.

Lasst euch fallen und schnappt euch die Zwangsjacke zu eurer Rechten (Mann in der Kiste #8). Geht linksherum zum großen Loch, springt nach unten und verlasst sowohl die Katze als auch den Raum, in dem ihr gelandet seid. Schleicht rechtsherum zur ersten Geisterwolke und versteckt euch darin. Nähert euch den drei Dämonen, indem ihr von einer Wolke zur nächsten springt, und eliminiert zuerst den Dämon ganz rechts, sobald er euch den Rücken kehrt.

Eliminiert die anderen beiden Dämonen auf die gleiche Weise und schaut euch anschließend in Ruhe um. Ihr befindet euch in einem Flur mit mehreren Zellen, die durch Nummern gekennzeichnet sind. Sucht nach der Zelle mit der Nummer 105 und betretet sie. Schaut rechts zur Wand und dreht euren Blickwinkel etwas nach oben, um ein Geisterbild zu enthüllen (#16).

Verlasst die Zelle, dreht euch nach rechts und geht zu den Dämonenböden. Lauft rechtsherum an ihnen vorbei, marschiert durch die kaputte Tür und betretet den großen Saal. Steigt die Treppe hinauf und nehmt den Zettel vom Boden (Julias Gedanken #27). Geht ganz nach oben und haltet euch rechts. Schaut euch bei der Ecke die Plakette an (Geschichte Salems #17), dreht euch nach links und teleportiert euch hinter das Gerümpel, das euren Weg versperrt.

Marschiert linksherum zu Joy und nehmt die Zwangsjacke rechts neben ihr vom Boden (Mann in der Kiste #9). Lauft weiter zur Tür und marschiert zunächst an ihr vorbei. Dreht euch nach links und lokalisiert das Geisterbild in der dunklen Nische (#17). Kehrt zurück zur Tür von eben und manipuliert als Poltergeist ein weiteres Tastenfeld sowie noch eine Kamera, damit Joy weiterlaufen kann. Folgt ihr und benutzt eure Poltergeistfähigkeit gleich wieder, um das nächste Tastenfeld zu knacken.

Bevor ihr das Zimmer mit der Nummer 216 betretet, vor dem Joy Stellung bezieht, marschiert ihr linksherum in den Gang und schnappt euch die Zeitung zu eurer Rechten (Infos zu meinem Mörder #31). Geht in das Zimmer mit der Nummer 217 und nehmt die Zwangsjacke vom Boden (Mann in der Kiste #10). Verlasst das Zimmer und marschiert rechtsherum an den beiden Männern vorbei. Geht zum Tisch in der Ecke und lokalisiert rechts daneben eine Tür, die euch in eine Duschkabine führt. Geht hinein, dreht euch um und enthüllt das Geisterbild (#18) links neben der Tür.

Kehrt zurück zu Zimmer 216 und betretet es. Versucht nach der Zwischensequenz Besitz von Iris zu ergreifen, was jedoch nicht gelingt. Danach startet eine Ermittlung:

  1. Dreht euch nach rechts und schaut euch die bunte Kreidezeichnung an der Wand an.

  2. Dreht euch erneut nach rechts und schaut euch die nächste Kreidezeichnung an. Entscheidet euch für die Hinweise “Auf dem Scheiterhaufen verbrannt“ und “Glocke“.

  3. Dreht euch abermals nach rechts und betrachtet die Stifte, die auf dem Tisch liegen.

  4. Untersucht das umgekippte Bette neben dem Tisch.

  5. Versucht mit Iris zu reden.

  6. Betrachtet die Kreidezeichnung, die Iris gerade malt, und entscheidet euch für die Wörter “Gejagt“ und “Gequält“.

  7. Betrachtet zu guter Letzt die Zeichnung unmittelbar rechts neben Iris und wählt diesmal “Zwei Mädchen“ und “Verbunden“.

Schließt die Ermittlungen ab und wartet ab, was passiert. Geht nach draußen und wartet, bis Joy mit Iris ebenfalls das Zimmer verlässt. Sobald die beiden in Deckung gehen, lauft ihr weiter zur Kreuzung und lokalisiert schräg links ein Funkgerät, das auf einem schmalen Schrank steht. Manipuliert es als Poltergeist, geht rechtsherum zur Tür und manipuliert auf die gleiche Weise das Tastenfeld. Danach müsst ihr nur durch die Ausgangstür gehen, um die Psychiatrie zu verlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Murdered: Soul Suspect
Gamesplanet.comMurdered: Soul Suspect23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen