Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Schwere Vorwürfe gegen Entwickler Hammerpoint

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Hammerpoint Interactive starteten vor wenigen Wochen die Alpha-Phase des Zombie-MMOs The War Z. Ganz rund scheint es bei den Entwicklern nicht zu laufen, wie der Ex-Mitarbeiter Devin Hutchinson nun erklärt. So erhebt der ehemalige Foren-Moderator schwere Vorwürfe gegen Hammerpoint.

Hutchinson wurde laut eigenen Angaben aus dem Team entlassen, da Hacker seinen Account geknackt und damit Unfug betrieben haben. Zudem wurde sein Spielkonto gesperrt, da er laut der Entwickler eine Rückerstattung veranlasste. Dies ist laut Hutchinson nicht wahr. Um das zu beweisen, postete er Bilder seines Paypal-Accounts, das die Unschuld des Foren-Moderators beweisen soll.

Devin Hutchinson geht noch weiter ins Detail und verrät einige interne Geheimnisse. So sei das Spiel eine direkte Portierung des Free-2-Play-Titels War Inc. Angeblich fügte Hammerpoint lediglich einige NPCs sowie eine größere Karte hinzu und veränderten die Kameraperspektive ein wenig. Zudem sperrte der Entwickler, laut des ehemaligen Mitarbeiters, einige Accounts von Spielern die eine lange Zeit mit dem Spiel verbrachten, damit sie sich das Spiel nochmals kaufen.

Außerdem soll Hammerpoint Interactive Cheater und Hacker bewusst zulassen, da die Schließung ihrer Konten eine große Anzahl an Rückzahlungen mit sich ziehen könnte. Der ehemalige Mitarbeiter führt weiter aus und verrät, dass angeblich die Entwickler bereits planen, das Spiel über Bord zu werfen und die Entwicklung innerhalb von sechs Monaten abzubrechen, sollte der gewünschte Erfolg nicht eintreten.

Glaubt ihr an den Ausführungen ist was dran, oder ist hier lediglich ein frustrierter Ex-Mitarbeiter am Werk?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel