Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HTC Vive : Viveport-Abo um mehr als 75 VR-Titel erweitert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst vergangenen Jahres hatte HTC mit Viveport einen zentralen Hub für VR-Inhalte für das HTC Vive gestartet. Nun wurde das dort verfügbare Viveport-Abo spürbar erweitert.

Wie man kurz vor der E3 bestätigt, ist das für den Viveport verfügbare Inhalts-Abo ab sofort deutlich umfangreicher. Der Bibliothek wurden demnach mehr als 75 neue VR-Titel hinzugefügt, die für das monatliche Entgelt von 7,99 Euro enthalten sind. Das Portfolio des Angebots ist damit auf mehr als 150 VR-Apps angewachsen, darunter auch zwei Dutzend Apps, die in Europa bisher noch nicht erhältlich waren.

Während der Viveport selbst im Herbst startete, gibt es das Viveport-Abo seit April 2017. HTC selbst sagt, das Angebot sei mittlerweile in diesem Segment zum Marktführer geworden. Mit dem Abo möchte man dem VR-Markt ein verbraucherfreundliches und einfach strukturiertes Modell für Film-, TV-, Musik- und Videospiel-Inhalte im Bereich Virtual Reality bieten. Weitere Details findet ihr unter www.viveport.com/subscription auf der offiziellen Webseite.

Wie geht's weiter mit Virtual Reality? - Felix analysiert den Status Quo
Das vergangene Jahr stand im Zeichen der virtuellen Realität. Was ist vom Hype übrig geblieben? Felix sucht nach Antworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel