News - Hell Let Loose : Roadmap: Viele neue Inhalte für den Shooter in 2023
- PC
- PS5
- XSX
Fans des Shooters Hell Let Loose dürfen sich im Jahr 2023 auf allerhand neue Spielinhalte freuen; das geht nun aus einer via Twitter veröffentlichten Roadmap hervor, welche die Planungen der Entwickler offenlegt.
Black Matter hat seine inhaltlichen Pläne für den Multiplayer-Shooter Hell Let Loose im Jahr 2023 offengelegt und ermöglicht erste detaillierte Einblicke darauf, was euch in den kommenden Monaten erwartet. Demnach sollen drei neue Armeen, neue Karten und auch neue Spielmodi Einzug in den Titel erhalten.
Los geht es bereits im laufenden Monat, allerdings zunächst mit diversen Fehlerbehebungen und Quality-of-Life-Verbesserungen. Die ersten richtigen neuen Inhalte sind indes für Juni zu erwarten, dann kommt die britische Fraktion ins Spiel. Zur Auffrischung: Bisher sind Deutschland, die UdSSR und die Vereinigten Staaten als spielbare Nationalitäten vertreten. Bis Ende des Jahres verdoppelt sich die Anzahl nun auf sechs Nationen, denn es folgen auch noch die Finnen und die Polen.
Zwei neue Spielmodi sind ebenfalls geplant, nämlich "Objective" und "Skirmish". Ersterer soll im Juli erscheinen, Letzterer im Dezember - zusammen mit den angesprochenen Finnen und Polen. Im Dezember ist außerdem auch eine komplett neue Karte namens "Danzig War". Darin geht es um die Schlacht der deutschen und polnischen Truppen in der Bucht von Danzig.
Fernab der neuen Spielinhalte soll das Gameplay immer wieder auch einige Tweaks und Optimierungen erhalten. Auch ein non-verbales Kommunikationssystem sei beispielsweise geplant, so dass ihr eure Teamgefährten auch wissen lassen könnt, was Sache ist, ohne den Voice-Chat zu nutzen.
Abgerundet wird die Roadmap durch weitere neue Features, kostenlose Erweiterungen, kosmetische Premium-Gegenstände, ein neues Clan-System, neue Optionen um toxische Spieler zu reporten, ein neues Tutorial-System und Kartenaktualisierungen.
Kommentarezum Artikel