News - Hell Let Loose : Roadmap für 2024 - das erwartet euch alles im Shooter
- PC
- PS5
- XSX
Der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose ist weiter populär - und das soll auch 2024 so bleiben. Die Entwickler haben deshalb nun eine Roadmap für dieses Jahr veröffentlicht, die darlegt, auf welche neuen Inhalte ihr euch im Shooter freuen dürft.
Der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose wird auch im noch jungen Jahr 2024 mit neuen Inhalten versorgt. Die Entwickler haben nun via Social Media eine Roadmap offengelegt, dank der ihr ein Gespür dafür bekommen sollt, was euch im immersiven und realisitischen Shooter in den kommenden Monaten erwartet. Fans des Hardcore-FPS sollen dadurch weiter bei der Stange gehalten werden.
Hell Let Loos, das als einer der besten Shooter im Zweiten Weltkrieg gilt, wird demnach mit Skirmish einen komplett neuen Spielmodus erhalten. Mit "Mortain" ist auch eine komplett neue Map für den Titel eingeplant, eine weitere Karte soll später folgen, bleibt darüber hinaus gegenwärtig aber noch unangekündigt.
In Sachen Features sind beispielsweise ein Server-Browser für die Konsolenversion oder veränderliche Wetterbedingungen und Kartenvarianten fest eingeplant. Mit dem Churchill MK VII, MK III sowie M3 Honey sollen gleich drei neue Panzer im Shooter etabliert werden.
Bereits verfügbare Karten sollen teils überarbeitet werden und erhalten neue Varianten zu anderen Tageszeiten. Stichwort Überarbeitung: Eine solche ist auch für die britischen Streitkräfte geplant, ohne dass man diesbezüglich aktuell weiter ins Detail gehen würde. Zu guter letzt werden einige Uniformen aktualisiert und euch erwarten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige DLC-Inhalte. Kurzum: In Hell Let Loose bleibt also auch 2024 so Einiges geboten.
Ein Feature ist gegenwärtig indes weiter nicht eingeplant: Cross-Play zwischen PC und Konsolen wird es zunächst nicht geben. Eine entsprechende Rückfrage wurde nach der Ankündigung der Roadmap ebenfalls via X (ehemals Twitter) von den Machern beantwortet. Ob ein solches Feature zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen könnte, ist offen - zumindest aber für 2024 steht Cross-Play scheinbar nicht auf dem Plan.
Der Shooter war zuletzt auch wieder dem Xbox Game Pass hinzugefügt worden und lässt sich auch wieder über Microsofts Spiele-Abo zocken.
Kommentarezum Artikel