Komplettlösung - Diablo III Guide : Klassen-Guide: Mönch
- PC
- PS3
- X360
Die passiven Fähigkeiten aller Klassen sind weit weniger umfangreich und ihr könnt aus 14 angebotenen 3 für euren Kampf auswählen. Viele der Fähigkeiten unterstützen eine bis mehrere aktive Fähigkeiten. Während ihr zu Beginn versucht seid, "Leichtfüßigkeit" zu wählen – was auch durchaus hilfreich für den Einstieg ist –, setzt ihr später auf Fähigkeiten, die vor allem euer Überleben sichern und euren Schaden erhöhen.
"Erhabene Seele" ist dauerhaft eine gute Wahl für euch, denn das Talent erhöht eure maximale Geisteskraft um stattliche 100 Punkte. Mehr Geisteskraft ist für euren Mönch gleichbedeutend mit mehr Schaden – eine bessere Wahl gibt es nicht. Im späteren Verlauf profitiert ihr außerdem von "Licht im Dunkel". Ab Stufe 58 wartet zudem der fünfte Lebensretter "Nahtoderfahrung" auf euch.
Kommentarezum Artikel