News - Destiny 2 : Dieses PvP-Feature aus dem Original kommt nun ins Spiel!
- PC
- PS4
- One
Eines der beliebtesten Features im Sci-Fi-Dauerbrenner Destiny 2 kehrt in Kürze zurück: Die Prüfungen von Osiris feiern im März ihr Comeback.
In einer Pressemeldung hat Bungie am heutigen Mittwoch bestätigt, dass der beliebte PvP-Modus "Prüfungen von Osiris" aka "Trials of Osiris" in Kürze in Destiny 2 zurückkehren wird. Anlässlich der kommenden "Saison der Würdigen" bringt man das Feature ab dem 13. März 2020 zurück.
Bei den Prüfungen von Osiris handelt es sich um einen 3-vs-3-Spielmodus, in dem ihr einige der beliebtesten Rüstungen, Waffen und Karten aus dem ersten Destiny zocken könnt. Mit dabei sind demnach unter anderem Kessel, Exodus Blau und Anomalie.
Justin Truman, Production Director bei Bungie, begründet die Entscheidung wie folgt: "Wir haben natürlich mitbekommen, wie die Spieler unablässig darüber gesprochen haben – uns selbst ging es genauso. Ich kann es kaum erwarten, eine Version der Prüfungen zurückzubringen, die ich aus Destiny 1 kenne."
Die unter Spielern des Sequels heiß ersehnte Ankündigung wurde auch durch die Veröffentlichung eines entsprechenden Videos mit weiteren Details unterstrichen; dieses könnt ihr euch im Folgenden ansehen.
Zum Comeback des Modus mussten Spieler von Destiny 2 selbst beitragen, denn im Rahmen der "Season of Dawn" mussten diese eine neue saisonale Ressource sammeln und für das Projekt "Empyrean Foundation" beisteuern. Dieses Projekt wurde am gestrigen Dienstag nun komplettiert und mündete letztendlich nicht nur in einem Achievement, sondern der Ankündigung der Osiris-Rückkehr.
Destiny 2 bekam mit "Trials of the Nine" einst einen spirituellen Nachfolger zum Launch spendiert, doch der Modus wurde im Jahr 2018 auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Jetzt gibt es eben das Original zurück!
Kommentarezum Artikel