Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare III : Activision rechnet sich den Erfolg schön

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

So kurz nach Release gibt es bei Call of Duty ja normalerweise Meldungen über Spielerzahlen in Rekordhöhe, bei dem mauen Start von Modern Warfare III wären wir darüber aber überrascht gewesen. Activision feiert einfach trotzdem Rekorde, auch wenn die von der eher fragwürdigen Sorte sind.

Über X (vormals Twitter) wünscht Publisher Activision allen Call of Duty: Modern Warfare III-Spielern ein frohes Thanksgiving-Fest und verkündet einen merkwürdig spezifischen Rekord. Innerhalb der ersten zwei Wochen setzten die Spieler einen neuen Maßstab für “Highest Engagement”. Wer sich das Spiel also gekauft hat, der bleibt wohl pro Kopf länger vor dem Bildschirm sitzen, als es in den ersten zwei Wochen von Modern Warfare 2 oder Modern Warfare 2019 der Fall war und das obwohl das neue CoD mittlerweile ganz offiziell zu den schlechtesten Spielen der Serie gehört.

Außerdem soll der Zombie-Modus wohl besser ankommen, als die eher unbeliebten Spec-Ops-Modi der Vorgänger. Passenderweise werden gerade ja auch Gerüchte zu einer Zusammenarbeit mit The Walking Dead laut. Und zu guter Letzt feiert Activision noch seine Singleplayer-Kampagne. Richtig gelesen! Mit den Einzelspieler-Inhalten verbringen die Spieler wohl mehr Zeit pro Person, als es noch bei den beiden Vorläufern der Fall war. In unserem Test konnte die Kampagne hingegen so gar nicht überzeugen.

>>Die 10 besten CoD-Maps: Massig Kills sind hier garantiert!<<

Zur Feier des Tages spendiert euch Sledgehammer immerhin das Wochenende über doppelte Erfahrungspunkte, doppelte Waffen-Erfahrung und doppelte Punkte für den Battle-Pass.

Call of Duty: Modern Warfare III - Hype-Trailer zum heutigen Multiplayer-Start

Ab heute startet endlich auch der Multiplayer in Call of Duty: Modern Warfare III durch; der Shooter ist nun offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel