Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Infinite Warfare : Komplettlösung, Tipps und Tricks, Achievement/Trophäen-Guide, Waffen/Klassen-Guide

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Operation: Volle Bedrohung

Befehlt diesen Einsatz, wenn ihr euch auf dem Deck eures Schiffes befindet und die Möglichkeit dazu habt. Sollte dies der Fall sein, rüstet euch für den Einsatz aus und startet den Auftrag. Dies ist wieder eine reine Weltraumschlacht, also stellt sicher, dass ihr vielleicht schon ein/zwei Upgrades für euren Jackal gefunden habt und in den Flieger einbauen könnt.

Fliegt nun in den Trümmergürtel und sucht nach dem Zerstörer. Nach einem kurzen Moment wird Salter diesen aufspüren und ihr könnt ihrer Markierung folgen, um euer Ziel zu sichten. Nach kurzer Zeit werden zwei funktionstüchtige Zerstörer auf dem Plan treten und euch attackieren. Wechselt zu schwerem Geschütz, visiert ihre Waffensysteme an und gebt Konter. Vergesst nicht, entsprechenden Abstand zu halten, damit ihr noch genügend Zeit habt, Täuschkörper abzuschießen, sobald euch feindliche Raketen im Visier haben.

Da sich unter den feindlichen Jägern auch Primärziele von der Abschussliste befinden, empfiehlt es sich, nach der Zerstörung des ersten Schlachtschiffs, diese anzugreifen und zu erledigen. Den zweiten Zerstörer könnt ihr danach in Zusammenarbeit mit eurem Team unter Feuer nehmen. Das Wichtigste bleibt, ständig in Bewegung zu bleiben und Jäger, die euch ins Visier nehmen, mit dem Schub abzuhängen.

Nutzt die Versorungsbots, um neue Raketen anzufordern – es gibt genügend Möglichkeiten in diesem Trümmerfeld, kurz Schutz zu suchen und nachzurüsten. Habt ihr alle feindlichen Schiffe erledigt, kehrt zur Retribution zurück und feiert euren Sieg. Wohl verdient.

Operation: Phoenix

Auf der Brücke könnt ihr euch entscheiden, das Geschrei nach Operation Feuerwasser zu ignorieren und stattdessen diesen Auftrag durchzuführen. Wollt ihr das tun, gebt den entsprechenden Befehl und lasst euch von eurem Waffenmeister einkleiden. Wie immer startet der Auftrag mit dem Abheben eures Jackals. Keine Sorge: das ihr keine Entscheidungsrechte beid er Wahl eurer Waffe habt ist völlig normal. Euch wird das Gewehr gegeben, ohne das ihr diesen Auftrag nicht erledigen könnt. Es hat also alles seine Richtigkeit.

Ihr findet euch nach dem Start wieder in der Schwerelosigkeit des Alls wieder und müsst Salter anfangs folgen und eurer Freundin und Kameradin zur Seite stehen. Bleibt dicht bei ihr, bis der Transporter auf der Bildfläche erscheint. Stoppt und wartet kurz ab. Schaltet die beiden Wachen im All lautlos aus der Entfernung aus, Salter kümmert sich stets um den Soldaten, den ihr nicht gewählt habt. Ein sauberer Schuss reicht also aus. Folgt dann wieder eurer Kameradin.

Bleibt dicht an Salter dran, um feindlichen Aufklärern zu entgehen und kümmert euch dann um die Techniker beim Triebwerk. Schaltet erst die Wachen aus und dann die Ingenieure. Salter übernimmt einen Teil der Arbeit. Seid ihr schnell, könnt ihr unter Umständen eine neue scanbare Waffe finden, die ihr für den Erfolg / die Trophäe „Waffennarr“ benötigt. Schaut in unseren separaten Lösungsteils für weitere Details.

Fliegt nun zu der neuen Markierung bei den Triebwerken und legt die EMP-Ladung; ihr zieht euch automatisch zurück, sobald beide Ladungen angebracht sind und könnt die Ereignisse danach abwarten. Bleibt abermals dicht bei Salter und schaltet die SDF-Soldaten aus der Entfernung aus. Ihr solltet auf diesem Weg nicht allzu viele Probleme mit ihnen haben. Lasst euch von dem künstlichen Zeitdruck nicht aus der Fassung bringen – ihr habt alle zeit der Welt.

Nähert euch dem Hangar am Ende des Schiffsrumpfs und schlüpft dort hinein. Erledigt hier die beiden Wachen (Vorsicht: einer davon ist ein Primärziel) und schnappt euch dann den Prototypen. Schießt die Hangartore mit den Raketen des Fliegers auf und helft euren Kameraden in der Luft-/Allschlacht. Ihr habt nun eine Menge Raketen zur Verfügung. Nutzt sie, um die Fliegerasse der SDF abzuschießen. Passt auf die Meteoriten auf; eine Kollision ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Gerade auf einem hohen Schwierigkeitsgrad darf man diese Gefahr nicht unterschätzen.

Sind alle Flieger erledigt und das feindliche Schlachtschiff lädt seine Kanonen, kehrt schnell zur Retribution zurück und ignoriert das gegnerische Schiff. Mit der Flucht gewinnt ihr diese Schlacht und schließt diese Mission ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel