Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops III : Skill ist nicht alles
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Tier-3-Perks
Gung-Ho – Ihr könnt während eines Sprints oder Slides die Waffe abfeuern. Vor allem für schnelle Klassen mit SMGs oder Shotguns sehr wertvoll.
Blast Suppressor – Unterdrückt die Geräusche eures Jetpacks. Durch jede Benutzung des Boosts werdet ihr mit roten Kreisen auf der Minimap angezeigt, wodurch die Gegner eure Position herausfinden können. Nur mit dem Blast Suppressor könnt ihr das verhindern. Da ihr in Call of Duty: Black Ops III euer Jetpack nicht so oft anwenden müsst, ist dieser Perk nicht mehr ganz so wichtig.
Awareness – Ihr hört die Schritte und Aktionen, wie zum Beispiel das Benutzen einer Granate, eines Feindes besser. Nicht sonderlich sinnvoll, es sei denn, ihr spielt Modi wie Search & Destroy. Für alle anderen Modi, die viel chaotischer sind, hat dieser Perk wenig Sinn.
Tactical Mask – Granaten, die euch normalerweise beeinträchtigen würden, wie zum Beispiel die Flashbang, Concussion Grenade und Shock Charge, haben kaum noch Einfluss auf euren Zustand. Da auch von diesen Granaten eine ganze Menge durch die Luft fliegen, ist die Tactical Mask sehr nützlich.
Engineer – Mit dem Engineer-Perk könnt ihr gegnerisches Equipment und sogar Scorestreaks durch Wände sehen. Dadurch seht ihr auch die R.A.P.S.-Bälle besser und könnt eine Sentry umgehen oder eine Mine zerschießen. Des Weiteren könnt ihr Care Packages verändern. Gefällt euch das HC-XD im Care Package nicht? Dann rollt neu und hofft auf etwas Besseres. Gegnerische Care Packages können mit dem Engineer Perk mit einer Sprengfalle versehen werden. Wollt ihr ein bisschen Spaß haben und Fallensteller spielen oder habt kein großes Vertrauen in euer Glück, was die Care Packages angeht, ist das euer Perk.
Dead Silence – Ihr bewegt euch leise über die Karte. Unnützer Perk, da euch die meisten Gegner eher am Abfeuern der Waffe erkennen oder durch die Benutzung eures Jetpacks statt an den Schrittgeräuschen.
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