Komplettlösung - Assassin's Creed: Unity : Mit Arno erfolgreich meucheln
- PC
- PS4
- One
Am Tiefpunkt
Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel
Lauft geradeaus durch die Tür und nehmt bei der Steinmauer zu eurer Linken Deckung. Tötet die Wache, die daran lehnt, und dreht die Kamera nach rechts, bis ihr den Durchgang in Richtung Osten erblickt. Wartet, bis ihr eine Patrouille seht und sie zurück nach links marschiert. Geht zu ihr, tötet sie und kehrt zurück zur Steinmauer. Klettert über sie und nehmt bei der nächsten Mauer Deckung.
Wartet, bis eine weitere Patrouille erscheint, und tötet sie. Verlasst eure Deckung und benutzt euer Adlerauge, um zwei miteinander redende Wachen zu orten. Schleicht zu ihnen und erdolcht sie aus direkter Nähe, bevor sie euch bemerken. Nähert euch dem Gebäude im Nordosten und lokalisiert den nächsten Gegner, der direkt hinter ein paar Fässern steht. Kümmert euch um ihn und klettert anschließend die Wand zu eurer Rechten hinauf, bis ihr eine Holzplattform erreicht.
Steigt NICHT auf die Plattform, sondern kraxelt zu eurer Linken von einem Fenster zum nächsten. Bleibt unterhalb des offenen Fensters hängen und aktiviert euer Adlerauge, damit ihr sowohl eine stehende Wache als auch eine Patrouille seht. Wartet ab, bis Letztere von rechts nach links an euch vorbeimarschiert, und steigt durch das Fenster. Haltet euch rechts und schnappt euch das Weinfass bei der gelben Zielmarkierung.
Nach einer kurzen Zwischensequenz verlasst ihr das Gebäude und rennt zur grünen Zielmarkierung. Dort redet ihr mit dem Wirt und kämpft in der Rückblende gegen mehrere Schurken. Dabei ist es egal, wie viele ihr besiegt, denn ihr werdet früher oder später von ihnen überwältigt. Anschließend schaltet das Spiel wieder in die “Gegenwart“, woraufhin ihr den vor euch flüchtenden Mann verfolgen müsst. Bleibt ihm dicht auf den Fersen und vermeidet Abkürzungen jedweder Art. Dem Mann wird bereits nach ein paar Schritten die Puste ausgehen, woraufhin ihr ihn von hinten rammen könnt.
Schaut euch die folgende Zwischensequenz an, wonach ihr euch in einem der verlassenen Paläste befindet. Ihr müsst nun von Raum zu Raum schleichen und dabei wie gewohnt ein paar Gegner ausschalten. Die ersten beiden stehen praktischerweise mit dem Rücken zu euch und lassen sich entsprechend leicht töten. Danach durchquert ihr die Tür im Norden und nehmt rechts neben der folgenden Tür Deckung. Wartet kurz, bis der Schurke zu eurer Linken zum Fenster geht, und eliminiert nacheinander alle drei Gegner, die ihr im Blick habt.
Dreht euch nach rechts und beobachtet den Mann, der ständig vor und zurück läuft. Geht schräg rechts zum verhüllten Schreibtisch und nehmt Deckung. Wartet, bis der Mann in eure Richtung marschiert, und zeigt euch kurz, um ihn anzulocken. Tötet ihn, sobald er sich in Reichweite befindet, und peilt anschließend den Schurken an, der hinten rechts vor ein paar Kisten steht. Tötet ihn mit einem Schuss eurer Phantomklinge und kämpft anschließend gegen die beiden Männer, die von links in eure Richtung stürmen.
Marschiert ganz nach hinten und betretet den angrenzenden Raum. Begebt euch zur Tür zu eurer Rechten und nehmt daneben Deckung. Beobachtet die nächste Patrouille und meuchelt sie, sobald sie nach hinten marschiert. Bezieht wieder rechts neben dem folgenden Türrahmen Stellung und wartet, bis euch die nächsten beiden Gegner den Rücken kehren. Habt ihr auch sie aus dem Weg geräumt, dann geht durch die Tür zu eurer Rechten und durch die darauf folgende Tür zu eurer Linken. Marschiert zur Veranda und klettert auf das Geländer. Beobachtet die beiden Männer unter euch und eliminiert den stehenden, wenn sich der patrouillierende von euch entfernt.
Habt ihr auch die Patrouille getötet, dann betretet den Raum in Richtung Nordwesten. Nehmt beim verhüllten Schrank Deckung und beobachtet die folgenden Gegner per Adlerauge. Sobald sich einer der Schurken in eurer Nähe hinkniet, um sich die Schuhe zu binden, erdolcht ihr ihn. Nehmt sogleich die Werkbank zu eurer Linken als Deckung und kümmert euch um den nächstbesten Mann, der an euch vorbeiläuft. Tötet abschließend den Schurken, der neben dem Fenster steht, und geht durch die Tür im Nordosten.
Lauft so lange weiter, bis ihr einen dunklen Gang erreicht. Geht zum Türrahmen und nehmt wieder Deckung. Beobachtet den Schurken im folgenden Raum und wartet, bis er durch die Tür ganz hinten links verschwindet. Betretet den Raum, haltet euch zunächst links und tötet den Mann, der neben der besagten Tür vor einem Bücherregal kniet. Danach geht ihr selbst durch die Tür und eliminiert den Schurken, der just zuvor den Raum verlassen hat.
Folgt dem Weg, bis ihr die Eingangstüren des Gebäudes erreicht habt. Geht durch die linke und erdolcht den Mann, der vor dem Wagen Wache schiebt. Wartet dort, bis der rot markierte Anführer und einer seiner Gefolgsleute von links nach rechts an euch vorbeigelaufen sind. Tötet sowohl die beiden als auch den Schurken, der zu eurer Rechten vor einem weiteren Wagen steht. Plündert abschließend die Habseligkeiten des Anführers, um die erstaunlich lange Mission zu den Akten zu legen.
Kommentarezum Artikel