News - Xbox Game Pass : Resident Evil & mehr: Erste Neuzugänge im Februar
- XSX
Der Februar ist angebrochen und das heißt auch wieder: Microsoft hat die nächsten Neuzugänge im Xbox Game Pass für euch parat. Mit dabei sind auch prominente Spielereihen wie Madden NFL und Resident Evil.
So feiert Microsoft den bevorstehenden Super Bowl am kommenden Sonntag in Las Vegas auf besondere Weise mit Abonennten des Xbox Game Pass, denn auch das aktuelle Madden NFL 24 zählt zum neuen Februar-Line-up. Darüber hinaus gibt es bis Mitte des Monats noch weitere namhaftere Titel, darunter Resident Evil 3 oder Bloodstained: Ritual of the Night.
In den kommenden beiden Wochen erwarten euch demnach folgende Titel, bevor in der zweiten Februar-Hälfte der nächste Schwung an Neuzugängen präsentiert wird:
- Jetzt verfügbar – Anuchard (Cloud, Konsole und PC)
- 07. Februar – Train Sim World 4 (Cloud, Konsole und PC)
- 08. Februar – Madden NFL 24 (Konsole und PC)
- 13. Februar – Resident Evil 3 (Cloud, Konsole und PC)
- 14. Februar – A Little To The Left (Cloud, Konsole und PC)
- 14. Februar – Bloodstained: Ritual of the Night (Cloud, Konsole und PC)
- 15. Februar – PlateUp! (Cloud, Konsole und PC)
- 20. Februar – Return to Grace (Cloud, Konsole und PC)
Im Übrigen gibt es für das im Game Pass enthaltene Sea of Thieves das neue Update zu Saison 11 mit frischen Spielinhalten. Vorteile im Xbox Game Pass Ultimate sind ein Champions Upgrade für F1 23, das Jungle Adventure Pack für Die Sims 4, das Year 11 Starter Pack in Smite sowie ein kosmetisches Item in Mighty Doom.
Allerdings müsst ihr auch zur Monatsmitte wieder von zwei Titeln verabschieden. Ab dem 15. Februar 2024 nicht mehr im Xbox Game Pass vertreten sind demnach:
- 15. Februar – Galactic Civilizations III (PC)
- 15. Februar – Opus: Echo of Starsong (Cloud, Konsole und PC)
Kommentarezum Artikel