Tipp - X-Men Origins: Wolverine : Allgemeine Tipps & Tricks
- Multi
Allgemeine Tipps & Tricks
Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:
Orientierung: Solltet ihr einmal in den Level des Spiels die Orientierung verloren haben, hilft es, wenn ihr die übersinnlichen Mutantensinne von Wolverine aktiviert oder alternativ den blauen Wellen folgt.
Upgrade: Vergesst nicht die Skillpunkte, die ihr im Verlauf der Kampagne sammelt, in die Verbesserung von Wolverines Fähigkeiten zu stecken.
Hundemarken aufsammeln: Wer das Spiel kennt, weiß: Das Sammeln der Hundemarken ist etwas nervig. Lasst euch davon aber nicht abschrecken und lest sie trotzdem auf. Das Spiel belohnt euch für eure Mühen mit zusätzlicher Erfahrung.
Feinde: Im Verlauf des Spiels stellen sich euch immer wieder größere Gruppen Feinde in den Weg. Um diese möglichst effektiv zu erledigen, solltet ihr die Quick Kill-Technik anwenden und bei euren Aktionen auch darauf achten, die Levelarchitektur in etwaige Angriffsmanöver miteinzubeziehen.
Habt auch ihr noch Tipps & Tricks zu X-Men Origins: Wolverine, die ihr mit unseren Lesern teilen wollt, dann hinterlasst sie in den Kommentare! Wir werden sie dann schnellstmöglich in die Datenbank einpflegen.
Kommentarezum Artikel