News - World of Warcraft - Rettung des PvP in Sicht? : Endlich freie Ziele in der Welt für den Kampf Spieler gegen Spieler ...
- PC
Es war schon länger bekannt, dass mit dem nächsten Patch für 'World of Warcraft' Server-übergreifende Schlachtfelder entstehen sollten, damit Spieler verschiedener Server gegeneinander spielen können. Dazu kommt etwas, was den Kampf Spieler gegen Spieler in der freien Welt zu einer Wiedergeburt verhelfen könnte: PvP-Aufgaben innerhalb von Silithus und den Östlichen Pestländern, die nicht instanziert sind und Ehrenpunkte und Reputation erhöhen.
Die Situation in Silithus hat sich weiter verschlechtert. Geysire aus seltsamem rotem Staub sind überall in der Wüste aufgetaucht. Worum es sich auch immer bei diesem Staub handeln mag, scheint im Zusammenhang mit im Sand vergrabenen Kristallen zu stehen. Dieser Kristallstaub hat einige wertvolle Eigenschaften. Spieler können diesen Staub von den weithin sichtbaren Geysiren, die überall in der Wüste auftauchen, einsammeln und zu den Basen ihrer Fraktion diesem Gebiet bringen. Diese Basen befinden sich an den gleichen Orten, an denen jede Fraktion auch die Felddienst-Quests des Zirkels des Cenarius erhält. Auf normalen Realms werden Spieler PvP-markiert, sobald sie Kristallstaub einsammeln. Man kann immer nur eine Ladung Kristallstaub tragen.
Die Spieler erhalten individuelle Stärkungszauber, wenn sie Kristallstaub abliefern, aber sie müssen sich vorsehen: Sollten sie besiegt werden, bevor die Abgabe vollzogen ist, können gegnerische Spieler den Staub an sich nehmen. Sobald eine Fraktion eine bestimmte Menge Kristallstaub gesammelt hat, erhält diese Fraktion einen machtvollen Stärkungszauber, der allen Fraktionsmitgliedern in der Zone sowie in jedem der beiden Dungeons von Ahn'Qiraj hilft. Zu diesem Zeitpunkt werden die Zähler für gesammelten Kristallstaub zurückgesetzt und der Wettbewerb der beiden Fraktionen um den zonenweiten Stärkungszauber beginnt erneut.
In den östlichen Königreichen versucht die Allianz derzeit, ihr Einflussgebiet zu erweitern. Sie hat ein Auge auf die östlichen Pestländer geworfen und hofft, dass sie durch die Rückeroberung der Türme in diesem Gebiet die Verlassenen in einen Würgegriff zwischen Boden- und Seestreitkräften nehmen kann. Die PvP-Kämpfe in der Spielwelt finden in dieser Zone nach dem Prinzip "Erobern und Verteidigen" statt und konzentrieren sich auf die vier Türme in dieser Region. PvP-markierte Spieler können versuchen, einen Turm einzunehmen, indem sie das Gebiet um den Turm einnehmen und von gegnerischen Spielern frei halten. Je mehr Verbündete einer Fraktion (Allianz oder Horde) um einen Turm versammelt sind, desto schneller kann der Turm erobert werden. Die Fraktion, die einen Turm kontrolliert, erhält einen Vorteil, zum Beispiel eine schnellere Flugroute durch die Zone. Sollte es einer Fraktion gelingen, alle vier Türme gleichzeitig zu kontrollieren, erhalten deren Mitglieder einen zonenweiten Stärkungszauber, der die Angriffskraft oder Zauberkraft gegen Untote in der gesamten Region und in Stratholme erhöht.
Wann der Patch mit der Versionsnummer 1.12 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Er enthält ebenfalls Verbesserungen für die Klasse der Schurken.
Die Situation in Silithus hat sich weiter verschlechtert. Geysire aus seltsamem rotem Staub sind überall in der Wüste aufgetaucht. Worum es sich auch immer bei diesem Staub handeln mag, scheint im Zusammenhang mit im Sand vergrabenen Kristallen zu stehen. Dieser Kristallstaub hat einige wertvolle Eigenschaften. Spieler können diesen Staub von den weithin sichtbaren Geysiren, die überall in der Wüste auftauchen, einsammeln und zu den Basen ihrer Fraktion diesem Gebiet bringen. Diese Basen befinden sich an den gleichen Orten, an denen jede Fraktion auch die Felddienst-Quests des Zirkels des Cenarius erhält. Auf normalen Realms werden Spieler PvP-markiert, sobald sie Kristallstaub einsammeln. Man kann immer nur eine Ladung Kristallstaub tragen.
Die Spieler erhalten individuelle Stärkungszauber, wenn sie Kristallstaub abliefern, aber sie müssen sich vorsehen: Sollten sie besiegt werden, bevor die Abgabe vollzogen ist, können gegnerische Spieler den Staub an sich nehmen. Sobald eine Fraktion eine bestimmte Menge Kristallstaub gesammelt hat, erhält diese Fraktion einen machtvollen Stärkungszauber, der allen Fraktionsmitgliedern in der Zone sowie in jedem der beiden Dungeons von Ahn'Qiraj hilft. Zu diesem Zeitpunkt werden die Zähler für gesammelten Kristallstaub zurückgesetzt und der Wettbewerb der beiden Fraktionen um den zonenweiten Stärkungszauber beginnt erneut.
In den östlichen Königreichen versucht die Allianz derzeit, ihr Einflussgebiet zu erweitern. Sie hat ein Auge auf die östlichen Pestländer geworfen und hofft, dass sie durch die Rückeroberung der Türme in diesem Gebiet die Verlassenen in einen Würgegriff zwischen Boden- und Seestreitkräften nehmen kann. Die PvP-Kämpfe in der Spielwelt finden in dieser Zone nach dem Prinzip "Erobern und Verteidigen" statt und konzentrieren sich auf die vier Türme in dieser Region. PvP-markierte Spieler können versuchen, einen Turm einzunehmen, indem sie das Gebiet um den Turm einnehmen und von gegnerischen Spielern frei halten. Je mehr Verbündete einer Fraktion (Allianz oder Horde) um einen Turm versammelt sind, desto schneller kann der Turm erobert werden. Die Fraktion, die einen Turm kontrolliert, erhält einen Vorteil, zum Beispiel eine schnellere Flugroute durch die Zone. Sollte es einer Fraktion gelingen, alle vier Türme gleichzeitig zu kontrollieren, erhalten deren Mitglieder einen zonenweiten Stärkungszauber, der die Angriffskraft oder Zauberkraft gegen Untote in der gesamten Region und in Stratholme erhöht.
Wann der Patch mit der Versionsnummer 1.12 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Er enthält ebenfalls Verbesserungen für die Klasse der Schurken.
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