Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: Shadowlands : Asmongold findet neuen Content furchtbar und langweilig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder werden Beschwerden von Spielern aus World of Warcraft laut, dass das Spiel zu wenig Inhalt biete. Auch mit dem kürzlich erschienen Patch 9.2. für die aktuelle Erweiterung Shadowlands reißt die Kritik nicht ab. Der bekannte Twitch-Streamer und Youtuber Asmongold äußerte sich nun selbst zum aktuellen Content des Spiels.

Asmongold ist seit vielen Jahren eine Größe unter den Twitch-Streamern und Youtubern, die sich auf World of Warcraft konzentrieren. Seine ersten Videos erschienen bereits vor 13 Jahren und beschäftigten sich dort schon mit dem großen MMORPG. Trotz kleiner Auszeiten zieht es Asmongold immer wieder zurück nach Azeroth, wo er sich auch immer wieder zum aktuellen Geschehen rund um World of Warcraft äußert.

Auch den kürzlich erschienen Patch 9.2. für World of Warcraft: Shadowlands bildet da keine Ausnahme. Asmongold ist wieder aktiv in den Schattenlanden unterwegs und machte sich bereits ein Bild über den aktuellen Content, allen voran über den neu veröffentlichten Schlachtzug Mausoleum der Ersten, der das Finale der aktuellen Erweiterung World of Warcraft: Shadowlands einläutet.

Auf Twitter schrieb er, dass er nicht wisse, ob es an ihm oder am Spiel liege, aber nach so vielen anderen Spielen, die er in der Zwischenzeit gespielt habe, sei das Raiden in World of Warcaft „awful and boring“. Ganz den Rücken kehren wolle er dem Spiel zwar nicht, aber sich auf die für ihn spaßigen Aspekte konzentrieren, wie neue Reittiere sammeln oder Transmog farmen.

World of WarCraft: Shadowlands - Ende der Ewigkeit Launch Trailer

Das finale Inhalts-Update Ende der Ewigkeit ist ab sofort für World of WarCraft: Shadowlands erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel