Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Mists of Pandaria : Ausblick auf die kommende Version 5.1

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bevor die neue Erweiterung für World of WarCraft an den Start ging, sprach das Unternehmen davon, dass man in Mists of Pandaria Inhalts-Updates schneller veröffentlichen wolle. Dieses Mal sollen die Patches nicht nur Dungeons und Schlachtzüge enthalten, sondern auch zahlreiche neue Funktionen und Änderungen.

Im offiziellen US-Blog kündigt Blizzard Entertainment nun an, dass der Patch auf Version 5.1 schon bald auf den öffentlichen Test-Servern verfügbar sein wird. Hierbei soll der Konflikt zwischen der Horde und Allianz weitergeführt werden. Beide Streitkräfte erhalten neue Quest-Gebiete mit täglichen Aufgaben und Ruf-Fraktionen. Auch die legendäre Quest bei Furorion (der Schwarze Prinz) soll weitergeführt werden.

In den beiden Hauptstädten Sturmwind und Orgrimmar gibt es ab Patch 5.1 Untergrund-Kämpfe, die sogenannten "Brawler's Guild". Es heißt, dass ihr in diesen Solo-Kämpfen gegen einige der stärksten Kreaturen aus World of WarCraft antreten könnt. 

Blizzard möchte außerdem mit diesem Update die Benutzeroberfläche und weitere Kleinigkeiten bezüglich der Haustierkämpfe überarbeiten. Ihr werdet zudem eine Möglichkeit bekommen, die Qualität der gefangenen Haustiere zu verbessern. Mit Tapferkeitspunkten wird es zukünftig möglich sein, die Stufen eurer Gegenstände zu erhöhen - somit steigen auch die Werte auf den Gegenständen, was wiederum euren Charakter deutlich stärken könnte.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Video Review
Mists of Pandaria ist die nun mehr vierte Erweiterung zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten World of WarCraft. Doch ist die Luft langsam raus oder kann schafft es das Addon wieder neue Impulse zu setzen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel