News - Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr : Frischer DLC in 2022 bringt neue Charakterklasse
- PC
- PS4
- One
Fans des Action-Rollenspiels Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr dürfen sich über frische Inhalte freuen. Für 2022 kündigten die Macher von Neocore Games jetzt einen DLC an.
Zwar gibt es nicht mehr im laufenden Jahr 2021 entsprechenden Nachschub, Anhänger von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr dürfen sich aber der Vorfreude auf 2022 hingeben. Dann nämlich soll ein neuer DLC zum Action-RPG veröffentlicht werden, der eine neue, spielbare Charakterklasse mit sich bringen wird.
Bei diesem handelt es sich um den Inquisitor der Fraktion Adepta Sororitas. Fans des W40K-Universums sind mit diesen bereits vertraut. Die Sisters of Battle sind gläubige Anhängerinnen des Imperators und eine Bastion gegen Korruption und Ketzerei im gesamten Imperium. Mit einer breiten Palette an Waffen, die von Flammenwerfern über gesegnete Klingen bis hin zu neuralen Peitschen reichen, vernichten sie die Ketzer - doch ihr Glaube gilt als eine Waffe, die stärker ist als jeder Stahl. Durch ihren eifrigen Glauben beschwören sie unermessliche Kräfte herauf, um heilige Taten zu vollbringen und die letzten Schreie der Ketzer zum Schweigen zu bringen.
Mit der Sister of Battles werden neue Klassenmechaniken und Gegenstandstypen eingeführt. Ihr könnt auf verschiedene Taten des Glaubens zugreifen, um eure Charaktere und Verbündeten zu stärken oder Feinde zu vernichten. Durch die passiven Fähigkeiten des Heiligen Ritus könnt ihr euren Spielstil weiter anpassen. Wenn der Glaube stark genug ist, verwandelt sich die Sister of Battles in einen verkörperten Heiligen und erhält Zugang zu einer breiten Palette einzigartiger Fähigkeiten, die im gesamten Caligari-Sektor gefürchtet sind.
Der Release des DLC-Pakets ist zunächst für den PC geplant, eine Konsolenfassung folgt später. Über die pauschale Angabe 2022 hinaus gibt es jedoch noch keinen konkreteren Termin.
Kommentarezum Artikel